Ich werde...

Alina

Selfie Queen
...nein, nicht das 2te mal Mama auch wenn ich jetzt gerne wieder würde... sondern "Tante" :jaja: :D Meine Schwägerin bekommt im Feb. ihr Baby. Und meine Schwiegermama sagte noch; Nicht wenn sie fertig ist das ich wieder anfange :) :-D

lg Alina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Alina83 hat gesagt.:
...nein, nicht das 2te mal Mama auch wenn ich jetzt gerne wieder würde... s

lg Alina

8O Ist das wirklich wahr???

Auf jeden Fall liebe Glückwünsche zum Titel 'Tante Alina'! :bravo:

Grüessli Zaza
 
M

Mellibunny

Herzlichen glückwunsch zur Tante!!!

Und Du fängst Du dann wieder an oder lieber nicht?

Melanie
 

Alina

Selfie Queen
Also Schwanger sein würde ich jetzt schon wieder gerne, aber ich lass mir echt noch Zeit. Ist ja gerade mal 3mon. her und ich weiß noch was ich nach der Geburt gesagt habe...ich denke mal 2-3 Jahre wirds schon noch dauern mit dem 2ten. Ich möchte Josy auch erst mal aus dem gröbsten raus haben...

lg Alina
 
Oben