Ich werde Tante!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von meito, 7. April 2004.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hi!

    So, meine Schwester war ja gestern beim Doc und es ist alles OK.

    Er hat jetzt den Fötus gesehen und das Herzchen hat auch schon geschlagen.

    Tja und so werde ich Anfang Dezember Tante!!!! :bravo:

    Allerdings wird sie es nicht leicht haben, da der Kindsvater so wie es aussieht nichts davon wissen will und ihr auch zur Abtreibung geraten hatte. :shock:
    Mal sehen wie sich das jetzt weiterentwickelt mit dem Kerl.

    Liebe Grüße
    Meike
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dir erstmal Gratulation zum Tantewerden und Glückwunsch an deine Schwester. Das ist ja schön, dass es alles gut aussieht :bravo:

    Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft und alles Gute,

    Nessie
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Meike!

    Buchstabensalat hat einen wunderschönen Spruch bei sich stehen: "Ein Mann ist verzichtbar, ein Kind nicht!"

    Es wird deiner Schwester in eventuellen einsamen Stunden während der Schwangerschaft vielleicht noch nicht viel Trost spenden, aber spätestens, wenn sie ihr Krümelchen im Arm hält, wird ihr alles andere "egal" sein!!!

    Trotzdem wünsche ich deiner Schwester noch mehr, daß es sich der Kindesvater doch noch anders überlegt!!!!!

    Alles Gute und viiiiiieeeeel Kraft,

    LG, Corinna
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Na dann habt Ihr ja reichlich *Babyglück* dieses Jahr! *schmunzel*

    Ich freue mich für Euch, jedoch, tut es mir Leid, dass der Vater der Kinder so denkt! Schade, aber wie schon erwähnt, es geht auch OHNE Vater! :jaja:


    Alles Liebe :bussi: Corinne!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...