Ich werde nun den Mut aufbringen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 12. November 2005.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    .....
    und mich outen.:heilisch:


    ...


    Als grossen Bollywood- Fan.(Meinung meines Mannes, und bestimmt auch anderer:piebts:)
    Ich liebe diese Liebesfilme. Am Ende einer Marathon- Sitzung, der Film ging von viertel nach acht, bis null Uhr dreisig( :petra: ) brauch ich fast immer Taschentücher. :)weglach:)
    Erinnert irgenwie an die alten Hollywoodklasiker im neuen Stil.

    Hach......... immer noch hin und weg ist.



    LG von eurer Schnulzen- Tante
    Tanja

    PS: EPddWnb und in Klammern immer die Meinung meines Ehegatten hierzu.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Echt und finde die Filme sooooooo doof !

    Ich kann denen nicht abgewinnen !

    :winke:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    meine tochter emilie schaut sie gern.. ich schau eh nur sehr selten, alle paar wochen tv.
    und ich glaube nicht das mich das interessieren könnte.

    aber wie gesagt meine grosse kleine steht auch drauf ,mit ihren kichernden freundinnen ;-)
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und nun ratet mal, wer hier bei uns gestern abend heulend auf dem sofa saß?
    kleiner tip: ICH war's nicht...:hahaha:
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Näääääääääääääääääääääää ...
    ich find die auch voll doooooooooooof :crazy:
     
  6. ich fand bisher zwei gut... den einen haben wir auch auf dvd.... Lebe und denke nicht an morgen :herz:

    Und gesehen habe ich noch irgendwass mit kucha oder kuch kuch oder so lol... Weiß nicht mehr genau den titel, aber den fand ich auch schööön :)

    Veer und Zaara hätte ich auch sooo gern gesehen :( aber ich war nicht zu hause :(
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich kann da auch nichts dran abgewinnen aber wem es gefällt ist doch schön,einen habe ich mir mal angesehen ich glaub der hiess,ähhhhh mmmhhh keine Ahnung auf alle Fälle der wo er krank war irgendwie,ist ja auch egal ich mag dieses singen nicht in dem Film
     
  8. Muß mich auch outen der Film war total schön wir treffen uns dann bei der SChwester und dann wird geguckt und manchmal auch geschluchzt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...