Ich werde nun den Mut aufbringen...

Isabella

Schneller Klickfinger
.....
und mich outen.:heilisch:


...


Als grossen Bollywood- Fan.(Meinung meines Mannes, und bestimmt auch anderer:piebts:)
Ich liebe diese Liebesfilme. Am Ende einer Marathon- Sitzung, der Film ging von viertel nach acht, bis null Uhr dreisig( :petra: ) brauch ich fast immer Taschentücher. :)weglach:)
Erinnert irgenwie an die alten Hollywoodklasiker im neuen Stil.

Hach......... immer noch hin und weg ist.



LG von eurer Schnulzen- Tante
Tanja

PS: EPddWnb und in Klammern immer die Meinung meines Ehegatten hierzu.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
meine tochter emilie schaut sie gern.. ich schau eh nur sehr selten, alle paar wochen tv.
und ich glaube nicht das mich das interessieren könnte.

aber wie gesagt meine grosse kleine steht auch drauf ,mit ihren kichernden freundinnen ;-)
 
L

Ladida

ich fand bisher zwei gut... den einen haben wir auch auf dvd.... Lebe und denke nicht an morgen :herz:

Und gesehen habe ich noch irgendwass mit kucha oder kuch kuch oder so lol... Weiß nicht mehr genau den titel, aber den fand ich auch schööön :)

Veer und Zaara hätte ich auch sooo gern gesehen :( aber ich war nicht zu hause :(
 

Marli

Mausibausi
Ich kann da auch nichts dran abgewinnen aber wem es gefällt ist doch schön,einen habe ich mir mal angesehen ich glaub der hiess,ähhhhh mmmhhh keine Ahnung auf alle Fälle der wo er krank war irgendwie,ist ja auch egal ich mag dieses singen nicht in dem Film
 
M

MeRaNa

Muß mich auch outen der Film war total schön wir treffen uns dann bei der SChwester und dann wird geguckt und manchmal auch geschluchzt :)
 
Oben