Ich werde nicht mehr duschen!

Silvia

Showtalent
Ich gebs auf, ich dusch nicht mehr! Es ist doch irgendwie sinnlos.

Morgens steh ich auf, stell mich unter die Dusche und was ist? 2 Stunden später bin ich klatschnass geschwitzt nur weil ich mal das allernötigste im Haushalt gemacht habe. :bruddel:

Meine Haare im Nacken sind so nassgeschwitzt, es tropft und tropft und tropft....

Warum soll ich also noch duschen, wenns 2 Stunden später eh schon vergessen ist?

Nicht ganz ernstzunehmende Grüsse

Silvia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich werde nicht mehr duschen!

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt!
Welchen Sinn ergibt es wenn einem nach dem duschen,beim anziehen,der Schweiß schon wieder auf der Stirn steht.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken meinen Alltag mit Kind unter Dauerberieselung einfach in die Dusche zu verlegen :)
Allerdings scheitert mein vorhaben an der Begebenheit das mein PC nicht wasserdicht ist :nix:
 
F

Familienbande72

AW: Ich werde nicht mehr duschen!

tja, ich denke im moment geht es vielen leuten so

auch mir, ich dusche im moment früh mittags und abends und wasch mich zwischendurch auch mal ab, weil der schweiss nach jeder kleinen anstrengung im gesicht steht

echt grauenhaft dieses jahr

lg kristin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich werde nicht mehr duschen!

Josysmama hat gesagt.:
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt!
Welchen Sinn ergibt es wenn einem nach dem duschen,beim anziehen,der Schweiß schon wieder auf der Stirn steht.

Mich anschließ...

Momentan spiele ich mit dem Gedanken meinen Alltag mit Kind unter Dauerberieselung einfach in die Dusche zu verlegen :)
Allerdings scheitert mein vorhaben an der Begebenheit das mein PC nicht wasserdicht ist :nix:

:weglach: Hihi der war gut...

Nun ich dusche hier auch derzeit 3-4 mal am Tag, es geht einfach nicht anders. schon alleine weil ich es hasse an der Kasse zu stehen und jemanden hinter mir zu haben der 5 Meilen gegen den wind stinkt. Das möchte ich niemandem antun...

Ok bei dem Wetter riecht halt jeder mal, nur komischerweise sind es immer die fragwürdigsten Zeitgenossen die am meisten müffeln. Das sind genau die die sich wirklich sagen "ach es ist so heiß, dass es sich nich lohnt...da iss es egal ob ich mal 3 / 4 Tage nich dusche...merkt doch eh keiner" :piebts:


:winke: Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich werde nicht mehr duschen!

komicherweise hab ich selten dicke hinter oder vor mir, anne kasse, die riechen..eher schlanke...neeeeeeeeeein ich will niemandem was unterstellen, fiel mir nur auf :)

ich dusch zweimal ... alles andere ist wasser verschwendung , wo's doch von selbst aus jeder pore kommt *gg


und mein läppi bekommt ein kondom über wenn das weiter so warm is und dann planschbecken ausm keller und rein da
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde nicht mehr duschen!

nettes thema...:) ...

ich bin auch mehrmals am tag unter der dusche.....aber ob es hilft..:heilisch: ...einkaufen gehn mag ich auch nur frühmorgens...das geht momentan, weil ich urlaub hab.....

toll find ich momentan ein kühlgel, was es voriges jahr im lidl gab....das ist nach dem duschen angenehm auf der haut und kühlt wirklich ne weile......:bravo: ...meiner kleinen hab ich das mal einen abend raufgeschmiert, weil sie soo schwitzte...5min später wollte sie nen schlafi..g...

lg susi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich werde nicht mehr duschen!

susi,gib mir was davon ab bitte :)


obwohl vincent läuft hier mit triefnase rum und hatte vorgstern doch tatsächlich 39,nochwas temperatur:umfall:

naja, ihm gehts wieder prima
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich werde nicht mehr duschen!

Ich war ja nun 2 1/2 Wochen in Italien, wo auch Temperaturen bis 40 °C herrschen und trotzdem bekam ich heute fast einen Schlag, als ich in Dortmund aus dem Flugzeug gestiegen bin.

So eine ekelhafte stickige Wärme ... bin seit dem nur noch am Tropfen.

In Italien ist es da echt besser auszuhalten. Klar schwitzt man dort auch, aber es ist nicht so extrem stickig wie hier.

LG
Rebecca
 
Oben