Ich werde nicht mehr duschen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 25. Juli 2006.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gebs auf, ich dusch nicht mehr! Es ist doch irgendwie sinnlos.

    Morgens steh ich auf, stell mich unter die Dusche und was ist? 2 Stunden später bin ich klatschnass geschwitzt nur weil ich mal das allernötigste im Haushalt gemacht habe. :bruddel:

    Meine Haare im Nacken sind so nassgeschwitzt, es tropft und tropft und tropft....

    Warum soll ich also noch duschen, wenns 2 Stunden später eh schon vergessen ist?

    Nicht ganz ernstzunehmende Grüsse

    Silvia
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich werde nicht mehr duschen!

    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt!
    Welchen Sinn ergibt es wenn einem nach dem duschen,beim anziehen,der Schweiß schon wieder auf der Stirn steht.

    Momentan spiele ich mit dem Gedanken meinen Alltag mit Kind unter Dauerberieselung einfach in die Dusche zu verlegen :)
    Allerdings scheitert mein vorhaben an der Begebenheit das mein PC nicht wasserdicht ist :nix:
     
  3. AW: Ich werde nicht mehr duschen!

    tja, ich denke im moment geht es vielen leuten so

    auch mir, ich dusche im moment früh mittags und abends und wasch mich zwischendurch auch mal ab, weil der schweiss nach jeder kleinen anstrengung im gesicht steht

    echt grauenhaft dieses jahr

    lg kristin
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Ich werde nicht mehr duschen!

    :weglach: Hihi der war gut...

    Nun ich dusche hier auch derzeit 3-4 mal am Tag, es geht einfach nicht anders. schon alleine weil ich es hasse an der Kasse zu stehen und jemanden hinter mir zu haben der 5 Meilen gegen den wind stinkt. Das möchte ich niemandem antun...

    Ok bei dem Wetter riecht halt jeder mal, nur komischerweise sind es immer die fragwürdigsten Zeitgenossen die am meisten müffeln. Das sind genau die die sich wirklich sagen "ach es ist so heiß, dass es sich nich lohnt...da iss es egal ob ich mal 3 / 4 Tage nich dusche...merkt doch eh keiner" :piebts:


    :winke: Sandra
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich werde nicht mehr duschen!

    komicherweise hab ich selten dicke hinter oder vor mir, anne kasse, die riechen..eher schlanke...neeeeeeeeeein ich will niemandem was unterstellen, fiel mir nur auf :)

    ich dusch zweimal ... alles andere ist wasser verschwendung , wo's doch von selbst aus jeder pore kommt *gg


    und mein läppi bekommt ein kondom über wenn das weiter so warm is und dann planschbecken ausm keller und rein da
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Ich werde nicht mehr duschen!

    nettes thema...:) ...

    ich bin auch mehrmals am tag unter der dusche.....aber ob es hilft..:heilisch: ...einkaufen gehn mag ich auch nur frühmorgens...das geht momentan, weil ich urlaub hab.....

    toll find ich momentan ein kühlgel, was es voriges jahr im lidl gab....das ist nach dem duschen angenehm auf der haut und kühlt wirklich ne weile......:bravo: ...meiner kleinen hab ich das mal einen abend raufgeschmiert, weil sie soo schwitzte...5min später wollte sie nen schlafi..g...

    lg susi
     
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich werde nicht mehr duschen!

    susi,gib mir was davon ab bitte :)


    obwohl vincent läuft hier mit triefnase rum und hatte vorgstern doch tatsächlich 39,nochwas temperatur:umfall:

    naja, ihm gehts wieder prima
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich werde nicht mehr duschen!

    Ich war ja nun 2 1/2 Wochen in Italien, wo auch Temperaturen bis 40 °C herrschen und trotzdem bekam ich heute fast einen Schlag, als ich in Dortmund aus dem Flugzeug gestiegen bin.

    So eine ekelhafte stickige Wärme ... bin seit dem nur noch am Tropfen.

    In Italien ist es da echt besser auszuhalten. Klar schwitzt man dort auch, aber es ist nicht so extrem stickig wie hier.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...