Ich werde hier langsam verrückt....

G

gretel

AW: Ich werde hier langsam verrückt....

huhu,
C30 würd ich eher weniger als 5 geben. 2-3 und das nur 1x.

gute besserung!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich werde hier langsam verrückt....

Au weia, gute Besserung dem kleinen Mann :-?


(Und ich hoffe dass dieses Posting mal von Eltern gelesen werden, die ihre Kinder absichtlich mit der ach so 'harmlosen Kinderkrankheit' Windpocken anstecken lassen...)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich werde hier langsam verrückt....

Stephanie hat gesagt.:
Au weia, gute Besserung dem kleinen Mann :-?


(Und ich hoffe dass dieses Posting mal von Eltern gelesen werden, die ihre Kinder absichtlich mit der ach so 'harmlosen Kinderkrankheit' Windpocken anstecken lassen...)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Jepp!:cry:
Danke Dir!

Hätte ich gewusst, dass es so schlimm bei ihm wird, dann wäre er jetzt geimpft.
Aber ich fand es damals so unverschämt, dass man das zahlen muss.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich der Krankheitsverlauf sein kann.
Schon bei den eigenen Kindern.....
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich werde hier langsam verrückt....

Eben. Ist halt doch nicht immer so harmlos wie gerne behauptet.

Nicht-impfen-wollen kann ich ja noch verstehen, aber diese WiPo-Partys eben nicht, da könnt ich :box::box2:

Aber das ist hier nicht das Thema....
 
Oben