Ich werde gleich eine Kuh melken!!

L

Lara0710

Ohman Leute ich weiß nicht wo ich anfangen soll!
Also da ich ja heute Geburtstag habe...hatte ich schon seid monaten ne Freundin genervt das mein größter Wunsch bis jetzt ne Kuh melken ist! Warum auch immer ich weiß es selber nicht warum ich das gerne machen möchte. Und was ist grade passiert Radio Hamburg hat grade angerufen um mir gesagt das ich heute um 16:30 ne Kuh Namens Berta melken darf!!! Ich musste die ganze Zeit lachen und weinen vor freude einerseits das meine Freundin das geschafft hat das es geklappt hat anderer seits das ich so bekloppt was und den Wunsch geäußert habe!!

Ich bin so hibbelig und weiß nicht was ich jetzt noch solange machen soll, wir fahre gleich los so gegen 15:30...ich bin sooooo HAPPY das glaubt mir kein Mensch... so das musste ich jetzt einfach mal los werden ich denke das es ein schöner nachmittag werden wir, und ich hoffe das ich nicht zu blöde bin ne Kuh zu melken hihihi


Ahso und das Team von Radio Hamburg wird dabei sein und das berichten
und wir dann im Radio übertragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frooky

AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

na dann viel spass beim melken und happy burzeltag....
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

Ich wünsche dir auch viel Spaß

aber es ist sau anstrengend...früher habe ich bei meiner Freundin (Kuhbauer) gemolken mit Melkmaschine aber man muss vorher immer einmal mit der Hand vormelken...es ist sau anstrengen und morgen wünsche ich dir keinen Muskelkater!

Aber sonst

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICHE WILLKOMMEN

LG
Eva
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spass beim Melken.

Übrigens..............tolle Freundin, dass die sowas organisiert ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Kuh melken. Bin gespannt wie es klappt :nix:

Liebe Grüße
Tami, die einiges vom Kühe melken versteht
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

Herzlichen Glückwunsch!

Wie war das melken?
Ist doch gar nicht so schwer, wenn man sich erst einmal eingemolken hat.

Wann wird das auf Radio HH gesendet?
 
L

Lara0710

AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

Hallöchen, es war einfach klasse!!!! So wie ich mitbekommen habe haben ja einige es mitbekommen, ja und bilder sind auch drinne.
Müsste ihr einfach auf radiohamburg.de gehen ich hoffe das wird nicht gelöscht und oben rechts in der ecke kann man die bilder sehen.
Ja ich weiß das ist ein außergewöhnlicher Wunsch aber er hat sich gelohnt, und würde es immer wieder machen und es war auch nicht schwer jedenfalls nicht bei der Kuh die ich hatte.

Also wenn jemand jemanden kennt der aus Hamburg kommt und kühe hat kann sich gerne melden hihihi.
Ich bin sooooo Happy und werde das nicht sooo schnell vergessen.:bravo: :prima:
 
Oben