Ich werde gleich eine Kuh melken!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lara0710, 21. Februar 2006.

  1. Ohman Leute ich weiß nicht wo ich anfangen soll!
    Also da ich ja heute Geburtstag habe...hatte ich schon seid monaten ne Freundin genervt das mein größter Wunsch bis jetzt ne Kuh melken ist! Warum auch immer ich weiß es selber nicht warum ich das gerne machen möchte. Und was ist grade passiert Radio Hamburg hat grade angerufen um mir gesagt das ich heute um 16:30 ne Kuh Namens Berta melken darf!!! Ich musste die ganze Zeit lachen und weinen vor freude einerseits das meine Freundin das geschafft hat das es geklappt hat anderer seits das ich so bekloppt was und den Wunsch geäußert habe!!

    Ich bin so hibbelig und weiß nicht was ich jetzt noch solange machen soll, wir fahre gleich los so gegen 15:30...ich bin sooooo HAPPY das glaubt mir kein Mensch... so das musste ich jetzt einfach mal los werden ich denke das es ein schöner nachmittag werden wir, und ich hoffe das ich nicht zu blöde bin ne Kuh zu melken hihihi


    Ahso und das Team von Radio Hamburg wird dabei sein und das berichten
    und wir dann im Radio übertragen
     
    #1 Lara0710, 21. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2006
  2. AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

    na dann viel spass beim melken und happy burzeltag....
     
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch :laola:
    und viel Spass beim melken.
    LG
    Corinna
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

    Ich wünsche dir auch viel Spaß

    aber es ist sau anstrengend...früher habe ich bei meiner Freundin (Kuhbauer) gemolken mit Melkmaschine aber man muss vorher immer einmal mit der Hand vormelken...es ist sau anstrengen und morgen wünsche ich dir keinen Muskelkater!

    Aber sonst

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICHE WILLKOMMEN

    LG
    Eva
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spass beim Melken.

    Übrigens..............tolle Freundin, dass die sowas organisiert ;-)
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

    :herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Kuh melken. Bin gespannt wie es klappt :nix:

    Liebe Grüße
    Tami, die einiges vom Kühe melken versteht
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wie war das melken?
    Ist doch gar nicht so schwer, wenn man sich erst einmal eingemolken hat.

    Wann wird das auf Radio HH gesendet?
     
  8. AW: Ich werde gleich eine Kuh melken!!

    Hallöchen, es war einfach klasse!!!! So wie ich mitbekommen habe haben ja einige es mitbekommen, ja und bilder sind auch drinne.
    Müsste ihr einfach auf radiohamburg.de gehen ich hoffe das wird nicht gelöscht und oben rechts in der ecke kann man die bilder sehen.
    Ja ich weiß das ist ein außergewöhnlicher Wunsch aber er hat sich gelohnt, und würde es immer wieder machen und es war auch nicht schwer jedenfalls nicht bei der Kuh die ich hatte.

    Also wenn jemand jemanden kennt der aus Hamburg kommt und kühe hat kann sich gerne melden hihihi.
    Ich bin sooooo Happy und werde das nicht sooo schnell vergessen.:bravo: :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...