Ich werde gerade so langsam ETWAS aggressiv .....

Helga

Frau G-Punkt
.... wenn der Nachbar von über uns nicht mal langsam seine blöde Bumbum-Musik aus macht. Seit heute morgen 9.00 Uhr wummert es in meiner Wohnung und es ist kein Ende in Sicht :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: !

Gleich werde ich mal den Mietvertrag rausholen und mal schauen, wann Samstags Ruhe im Karton sein muss ! Das Beste ist aber: Der Krach-Hörer ist der Enkel meines Vermieters ! Super, ne ??? Hindert mich aber nicht daran, gleich nach oben zugehen und um Ruhe zu bitten !

Helga, "leicht" angesäuert !
 

ela

Süße
AW: Ich werde gerade so langsam ETWAS aggressiv .....

*gg* warst Du oben oder hat posten gereicht?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich werde gerade so langsam ETWAS aggressiv .....

*gg* warst Du oben oder hat posten gereicht?
Ich war oben, das war mir echt zu doof ! Ich bin ein wirklich friedliebender Mensch, aber irgendwann ist Schicht im Schacht !

Jaja... die Jugend...
was hat er gesagt???
Ist bloss knallrot geworden ! DAs Bekloppte ist ja, dass mein Mann ihm schon einmal gesagt hat, er solle einfach etwas unter Boxen stellen, damit der Bass nicht direkt an den Boden abgegeben wird. Aber nee, macht er nicht !

Ich hoffe, das bleibt jetzt so !
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich werde gerade so langsam ETWAS aggressiv .....

Kannst du hier auch mal rum kommen?!?! Bei uns sinds die Sonnenstudiogäste neben an....:rolleyes:

Ich frag mich immer, wie die IM Auto diese Lautstärke aushalten... Hab mir immer mal vorgenommen an die Scheibe zu "Poltern" und das zu fragen :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich werde gerade so langsam ETWAS aggressiv .....

Kleines Update: Nachdem dieses Gewummer nun fast zur Tagesordnung wurde und ich mir das weitere zwei Wochen angehört habe, habe ich natürlich auch mit den Nachbarn selber immer wieder angesprochen. Der letzte Anruf war mir dann so blöd, weil die Mutter des "Verursachers" mich so doof angepampt hat, dass ich am vergangenen Freitag mit dem Vermieter resp. mit dem Opa der Familie gesprochen habe. Als der dann ebenfalls etwas zickig rüberkam, musste ich dann doch deutlicher werden. Er wurde mit einem mal ganzganz klein und sicherte mir zu, sich darum zu kümmern. Nach unserem Gespräch dauert es dann noch gute 15 Minuten, bis ich bemerkte, dass die Musik runter gedreht wurde.

Irgendwann eine gute Stunde später klingelte dann der Verursacher und teilte mir mit, dass er nun etwas unter die Boxen gestellt hätte. Am Sonntag allerdings war nicht viel davon zu hören. Wieder wummerte es ohne Ende !! Wenn ich den Verursacher nun das nächste mal sehe, werde ich ihm sehr deutlich klar machen, dass auf dieses Hickhack echt keinen Nerv mehr habe. Wenn das hier jetzt nicht besser wird, kürze ich die Miete ! Und dann wollen wir mal sehen, wie schnell da oben Ruhe einkehrt !

Mir geht das soooo auf den Keks, dass viele Nachbarn so egoistisch sind und sich keinen Deut drum scheren, ob sie andere mir Ihrer Musik belästigen.

Warum wohl gibt es Kopfhörer ? Himmel, soll der sich die Dinger auf den Kopf schnallen und gut ist; dann habe ICH wenigstens meine Ruhe und muss mich nicht noch mit so einem Mist rumprügeln !

Genervte Grüße !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich werde gerade so langsam ETWAS aggressiv .....

Das ist wieder so ein Punkt wo ich froh über unser Häuschen bin.
Wobei meine Große mittlerweile auch schon auf Kopfhörer umsteigen mußte.
Ich kann laute Musik auch nur beim putzen ertragen, und wer will schon den ganzen Tag nur putzen????
Ich hoffe das ihr bald Ruhe habt und euer Nachbar einsichtig wird.
 
Oben