Ich werde euch ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 15. Februar 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...noch ein wenig erhalten bleiben ...

    So scheint es jedenfalls. Heute beim Doc hatte sich immer noch nicht mehr getan und die Kleine liegt einfach noch zu hoch. Keine Wehen, der Mumu immer noch nicht weiter auf....Jetzt hat er ein wenig am Mumu rumgezerrt und hofft, das es was hilft. Er meinte, das die Kleine sich bei mir noch ein wenig zu wohl fühlt, da sie immer noch extrem zappelt und sich nicht wirklich eingeengt fühlt. Er meinte auch, das sämtliche Versuche jetzt scheitern würden, es beschleunigen zu wollen, ich solle mir liebe viel Ruhe und Entspannung gönnen, aber viel spazieren gehen...

    Also abwarten und Teetrinken..... :zeitung:
     
  2. AW: Ich werde euch ...

    Na ja, sie hat ja noch 2 Tage Zeit...*tröst*
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich werde euch ...

    Glaub mir geht manchmal schneller als man denkt
     
  4. AW: Ich werde euch ...

    Ui - da bin ich ja mal gespannt, wann sie sich bequemt ...
    Nicht, dass du noch anderthalb Wochen warten musst *seufz*

    Wie lange lassen die Ärzte eigentlich "überziehen"?
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Ich werde euch ...

    Hallo Natascha

    Ich drücke dir die Daumen dass du euer Baby bald in deine Arme schliessen darfst.

    Alles Liebe & Gute
    Jessica
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich werde euch ...

    Nach 10 Tagen wird eingeleitet. Bei Laura dauerte es sogar ganze 14 Tage länger als ET, bis sie da war, da ich keinerlei eigene Wehen hatte....
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich werde euch ...

    Du Arme - ich kenn das ja.

    ICh wünsche Dir, dass es doch bald losgeht! :prima:

    GLG Meike
     
  8. AW: Ich werde euch ...

    Ui - dann könnte sich das ja noch ganz schön ziehen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...