Ich werde bald wahnsinnig ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 20. Februar 2005.

  1. ... falls ich es nicht schon bin *seufz*

    Habt ihr auch zwischendurch das Gefühl, nicht mehr im Bauch maltretiert werden zu wollen? Felinchen ist seit Wochen soooo heftig - ich mag nimmer! Vor allem dreht sie sich mindestens 5 mal pro Woche komplett um - Ronja weiß schon gar nimmer, ob sie ihr Gutenachtküsschen auf Felinchens Kopf oder Po gibt *g*

    Ich würde viel drum geben, wenn Thomas mal ein Weilchen, zumindest nachts oder mal stundenweise mitbrüten könnte *seufz*
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

    Lass Dich mal :tröst: und der Volksmund sagt, ein Kind was im Bauch sehr aktiv ist, ist nach dem Schlüpfen ein ruhiges, braves Baby :) Vielleicht gibt Dir das Kraft für die nächsten Wochen !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

    Tami, dein Wort in Gottes Ohr!!!!

    Bettina, mit einem Kerlchen im Bauch, der gerne Kickboxer werden würde...
     
  4. AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

    Huhu

    Meine Bauchmaus ist bei weitem nicht die wildeste die ich bis anhin hatte. Die wildeste war Aurélie und das war manchmal echt heftig *g*

    Insofern kann ich mich nicht beklagen, was das anbetrifft. Auch nachts schläft sie meist, und das find ich echt schön. Aber Punkt 7.00 werde ich immer geweckt, mit Tritte in die Rippen :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

    Ob Felinchen das auch weiß? *g*

    Gerade ist sie mal halbwegs ruhig - aber wehe, ich gedenke gleich ernsthaft zu schlafen ...
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

    ich kann mich tami da nur anschließen

    laura war auch eine ganz wilde, ctg war immer ne katastrophe und bis zur geburt immer wieder gedreht und was soll ich sagen, jetzt ist sie ne ganz liebe schläft nachts durch und am tag schaut sie in der weltgeschichte umher.
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

    Ich glaub, unser Zwerg will mal Fussballer werden!! Manchmal stellt es mir echt die Luft ab vor lauter Tritter!
    Und doch habe ich das Gefühl, dass ich diese Stupser aus dem Bauch auch mal vermissen werde :)

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

    Letzte Nacht war bei uns auch sehr heftig. Normaler Weise schaffe ich es immer irgendwie einzuschlafen, aber gestern abend zwischen 11 und 02 Uhr hatte ich echten Streß mit der Kleinen. Hat richtig weh getan und sie war nicht zu beruhigen. Auch Papa hat es nicht geschafft.

    Ich hoffe, du findest einen Weg dein Baby ruhig zu bekommen. Bei uns war es immer Papas Hand und dann ging es. Ansonsten über Tag fand ich es immer sehr schön, denn die Zeit geht viel zu schnell vorbei, das sich der Bauch bewegt....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...