Ich werde bald wahnsinnig ...

S

Susi Ro

... falls ich es nicht schon bin *seufz*

Habt ihr auch zwischendurch das Gefühl, nicht mehr im Bauch maltretiert werden zu wollen? Felinchen ist seit Wochen soooo heftig - ich mag nimmer! Vor allem dreht sie sich mindestens 5 mal pro Woche komplett um - Ronja weiß schon gar nimmer, ob sie ihr Gutenachtküsschen auf Felinchens Kopf oder Po gibt *g*

Ich würde viel drum geben, wenn Thomas mal ein Weilchen, zumindest nachts oder mal stundenweise mitbrüten könnte *seufz*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

Lass Dich mal :tröst: und der Volksmund sagt, ein Kind was im Bauch sehr aktiv ist, ist nach dem Schlüpfen ein ruhiges, braves Baby :) Vielleicht gibt Dir das Kraft für die nächsten Wochen !

Liebe Grüße
Tami
 
S

Schneck

AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

Tami, dein Wort in Gottes Ohr!!!!

Bettina, mit einem Kerlchen im Bauch, der gerne Kickboxer werden würde...
 
5

5MädelHaus

AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

Huhu

Meine Bauchmaus ist bei weitem nicht die wildeste die ich bis anhin hatte. Die wildeste war Aurélie und das war manchmal echt heftig *g*

Insofern kann ich mich nicht beklagen, was das anbetrifft. Auch nachts schläft sie meist, und das find ich echt schön. Aber Punkt 7.00 werde ich immer geweckt, mit Tritte in die Rippen :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Susi Ro

AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

Tami70 hat gesagt.:
der Volksmund sagt, ein Kind was im Bauch sehr aktiv ist, ist nach dem Schlüpfen ein ruhiges, braves Baby
Ob Felinchen das auch weiß? *g*

Gerade ist sie mal halbwegs ruhig - aber wehe, ich gedenke gleich ernsthaft zu schlafen ...
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

ich kann mich tami da nur anschließen

laura war auch eine ganz wilde, ctg war immer ne katastrophe und bis zur geburt immer wieder gedreht und was soll ich sagen, jetzt ist sie ne ganz liebe schläft nachts durch und am tag schaut sie in der weltgeschichte umher.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

Ich glaub, unser Zwerg will mal Fussballer werden!! Manchmal stellt es mir echt die Luft ab vor lauter Tritter!
Und doch habe ich das Gefühl, dass ich diese Stupser aus dem Bauch auch mal vermissen werde :)

Liebe Grüße,
Bianca
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werde bald wahnsinnig ...

Letzte Nacht war bei uns auch sehr heftig. Normaler Weise schaffe ich es immer irgendwie einzuschlafen, aber gestern abend zwischen 11 und 02 Uhr hatte ich echten Streß mit der Kleinen. Hat richtig weh getan und sie war nicht zu beruhigen. Auch Papa hat es nicht geschafft.

Ich hoffe, du findest einen Weg dein Baby ruhig zu bekommen. Bei uns war es immer Papas Hand und dann ging es. Ansonsten über Tag fand ich es immer sehr schön, denn die Zeit geht viel zu schnell vorbei, das sich der Bauch bewegt....
 
Oben