Ich werde älter

Pluto

Schokoladine
AW: Ich werde älter

Mein Titel ist aber nicht soo schwer zu eraten weshalb, ne? ;-)

und ja du könntest mein Eisbär Papa sein *loool*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich werde älter

Nein Mischa, mein Papa kannst du auch nicht sein, aber vielleicht der ältere Bruder den ich nie hatte?!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich werde älter

ich merke das ich älter werde nicht nur daran, dass aus Raider Twix und dann wieder Raider und dann wieder zu Twix wurde sondern auch , dass ich von vielen hier rein biologisch der Vater sein könnte und vor allem und das macht mir zu schaffen, ich kann mich teilweise nicht mehr erinnern wer warum seinen Titel hier im Forum bekommen hat. :heul:
nimms nicht so schwer. rein biologisch könntest du übrigens schon der opa von vielen hier sein. ich bin der, der der vater sein könnte :hahaha:

meinen titel habe ich übrigens wegen deiner grenzenlosen menschenkenntnis bekommen :zahn:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde älter

ich lach mich grad schlapp über die Kommentare, super. Muss nachher gleich mal schauen ob meine Zähne Jahresringe haben, bekomme endlich die Schwestern die ich immer vermisst habe und kann mich immer noch an den sehr frühen Moment erinnern als Brini nackt reiten wollte :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich werde älter

kann mich immer noch an den sehr frühen Moment erinnern als Brini nackt reiten wollte :-D

ui da hab ich wohl was verpaßt.

und jetzt hör mal auf hier rum zu heulen Papa Bär :cool:ich bin halb :heilisch: (naja gut nicht ganz) :hahaha:so alt wie du und weiß auch so einiges nicht mehr.
alles halb so wild. Man wird nicht älter sonder reifer, wie ein guter Wein:cool:
 
Oben