Ich werde älter

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich merke das ich älter werde nicht nur daran, dass aus Raider Twix und dann wieder Raider und dann wieder zu Twix wurde sondern auch , dass ich von vielen hier rein biologisch der Vater sein könnte und vor allem und das macht mir zu schaffen, ich kann mich teilweise nicht mehr erinnern wer warum seinen Titel hier im Forum bekommen hat. :heul:

Senile Grüße
vom ollen Eisbär
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde älter

Männer werden doch nicht älter, sondern interessanter ;). Da darf ruhig auch mal das Gedächtnis aussetzen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich werde älter

ach mischa , man(n) ist immer so alt, wie man sich fühlt.

ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben(bei dir/euch) ach und *kurz mal auf dein alter guck*sooooo alt bist du ja auch nicht........


gut gelaunte gr.petra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich werde älter

Mein lieber Mischa,

nicht älter, noch NETTER :knutsch:

Ich weiß den Fred von meinem Titel übrigens noch :heilisch:

Und weißt Du was - mir gefällt die Doppeldeutigkeit immer noch und ich erfreue mich täglich daran :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich werde älter

Ach, Baerchen! :troest:

Nicht weinen, denn wenn du mal genau hinschaust, dann stellst du fest, dass nicht nur DU aelter wirst, sondern WIR auch! :zwinker:

Und Hand auf's Herz: ICH wuesste auch nicht, wer warum welchen Titel bekommen hat, bei der Anzahl an Titeln, die du verteilt hast!
Ganz, ganz ehrlich! :jaja:

Muntert dich das auf? :-D


:bussi:
 
Oben