Ich werd wahnsinnig *tob*

C

Carrrie

Jetzt mal ehrlich, wieso wollen die mich hier in den Irrsinn treiben ?
Heute ist mein Männe in München kommt erst morgen wieder. Toll denk ich dann machste dir nen richtig schönen PC-Abend. Und ja, ich wollte es heute schaffen endlich die Notfalldatenbank ins Netz zu bekommen.
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich das ohne die Daten tun soll? Auf der zugeschickten CD ist ein Ordner- jo, nur ist der leer!:bruddel:
Ne Datenbank ohne Daten ist ziemlich sinnlos, oder sieht das jemand anders?

:umfall:
Sorry aber irgendwem mußte ich das jetzt erzählen :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich werd wahnsinnig *tob*

Hallo!


:???: ich glaube auch, das es so nicht geht


mal tröst:tröst:


Kannst du nicht einfach nur gemütlich schnullern?


Liebe Grüsse, Heidi
 
C

Carrrie

AW: Ich werd wahnsinnig *tob*

Das hätte ich zwischendurch sowieso gemacht. ;-)

Aber der heutige Abend wäre irgendwie wie gemacht dafür gewesen. Die Mädels begeben sich in ihre Zimmer, Schwiemu ist im Bett, das Baby schläft....
Hier ist tagsüber immer was los und der Abend gehört meinem Süßen :oops:
Naja, dafür bastel ich vielleicht mal an den anderen Seiten rum.
 
C

Carrrie

AW: Ich werd wahnsinnig *tob*

Bist du sicher das ihr so viele Stunden ungestörte, geballte teuflische Energie aushaltet? :crazy:
 

Laney

Strandluder
AW: Ich werd wahnsinnig *tob*

Schleichen???

Das widerspricht nun aber der teuflischen Energie. :-D


Bisschen Bewegung bitte... *g
 
Oben