Ich werd verrückt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 20. Juli 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Enrico liegt schon seit ungefähr ein Uhr im Bett und lacht sich kaputt und quitscht vor sich hin. Aber einer Lautstärke.... :nix:
    Der Abend kann ja heiter werde, so ohne Mittagsschalf...
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vollmond sage ich nur :)
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :-( kann dir auch ein lied davon singen...meiner sollte 12 uhr mittagsschlaf machen, erst jetzt um 15 uhr ist er endlich eingeschlafen!
    meine neeerrrvvveeennnn!!

    :nix:

    yonca
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Na dann weiss ich ja , warum meiner hier seit 2 Stunden rumturnt und nicht zur Ruhe kommt. Er lacht sich auch kaputt, hat aber so rote Augen, dass er eigentlich auf der Stelle einschlafen müsste.


    wippi
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    kann es sein dass sich der vollmond auch beim abendlichen schlafen bemerkbar macht.. grummel.. paul lag auch grad fast eine stunde quitschvergnügt und doch eigentlich totmüde im bett und meinte er müsse mir was erzählen.. toll .. na ja.. jetzt schläft er.. ich hoffe durch ...

    lg steffi
     
  6. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    meine haben heute von 09:00 -10:00 Uhr geschlafen, danach garnicht mehr.
    Dafür sind sie heute um 19 Uhr statt um 20 Uhr ins Bett gegangen.
    Liebe grüße Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...