Ich werd verrückt...

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Enrico liegt schon seit ungefähr ein Uhr im Bett und lacht sich kaputt und quitscht vor sich hin. Aber einer Lautstärke.... :nix:
Der Abend kann ja heiter werde, so ohne Mittagsschalf...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
:-( kann dir auch ein lied davon singen...meiner sollte 12 uhr mittagsschlaf machen, erst jetzt um 15 uhr ist er endlich eingeschlafen!
meine neeerrrvvveeennnn!!

:nix:

yonca
 

wippi

Gehört zum Inventar
Na dann weiss ich ja , warum meiner hier seit 2 Stunden rumturnt und nicht zur Ruhe kommt. Er lacht sich auch kaputt, hat aber so rote Augen, dass er eigentlich auf der Stelle einschlafen müsste.


wippi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
kann es sein dass sich der vollmond auch beim abendlichen schlafen bemerkbar macht.. grummel.. paul lag auch grad fast eine stunde quitschvergnügt und doch eigentlich totmüde im bett und meinte er müsse mir was erzählen.. toll .. na ja.. jetzt schläft er.. ich hoffe durch ...

lg steffi
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
meine haben heute von 09:00 -10:00 Uhr geschlafen, danach garnicht mehr.
Dafür sind sie heute um 19 Uhr statt um 20 Uhr ins Bett gegangen.
Liebe grüße Nicole
 
Oben