Ich werd verrückt ....

Frau Mami

Siedler
AW: Ich werd verrückt ....

Ihr seid gruselig...

Nunja, solange sie nur Telefonate voraussieht, gehts.

Und was die Lottozahlen betrifft: Zeit fürs Zahlenlernen, würd ich sagen :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich werd verrückt ....

Das erinnert mich an die Begebenheit mit Jana, als ich gerade knapp 3 oder 4 Tage mit Lena im Bauch war. Wir waren in der Stadt und sie wollte unbedingt bei C&A rein, Babysachen schauen. Ich hab ihr daraufhin gesagt, das wir kein Baby mehr hätten, auch keins im Freundeskreis. Daraufhin murmelte sie nur so vor sich hin "aber bald" und zog mit mir zum Bus.

Das mit den Telefonaten haben wir bei uns in der Familie auch, aber nur wir Frauen. Und beim Einkaufen zeitgleich die gleichen Teile hochzuhalten zum zeigen, können wir auch alle. Von "schlechten Gefühlen" mal ganz abgesehen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich werd verrückt ....

Da sieht man wieder, dass die Kinder feinere Antennen haben als wir Erwachsene.

Ich hatte das mit Lenia letztes Jahr auch. Ich hatte im Regal ein Babyratgeber. Diesen hat Lenia ab dem Zeitpunkt wo ich schwanger geworden bin immer wieder rausgeholt, ohne das ich selbst wußte das ich schwnager bin. Und ab dem Zeitpunkt seitdem ich wußte, dass ich schwanger bin, durfte ich das Buch nicht wieder weglegen, sie nahm es überall mit hin. Es ist ja eins mit normalen Seiten, aber sie hat keine Seite rausgerissen, es hat nur Eselohren ohne Ende. Aber sie hat wirklich drauf aufgepasst. :herz:
Ich werd ihr das Buch mit ihre Erinnerungskiste legen, damit ich ihr später die Geschichte dazu erzählen kann. :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich werd verrückt ....

boah.....neee, sowas gruselt mich total *schauder*
 
Oben