Ich werd verrückt ....

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich werd verrückt ....

wer wars denn?

ich hab das oft, dass ich an meine schwester denke und im selben Moment ruft sie an!



Übrigens gehen bei uns seid kurzem um ca. 4 uhr nachts die Bewegungsmelder der Unter-Küchen-Beleuchtung an . Jede Nacht !
DAS ist gruselig !:achtung:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich werd verrückt ....

wer wars denn?

ich hab das oft, dass ich an meine schwester denke und im selben Moment ruft sie an!



Übrigens gehen bei uns seid kurzem um ca. 4 uhr nachts die Bewegungsmelder der Unter-Küchen-Beleuchtung an . Jede Nacht !
DAS ist gruselig !:achtung:

Boah Vanessa echt ??? Mach mir keine Angst .... ich dachte das geht wieder weg oder war ein einmaliger Zufall.

ÄÄhm Bewegungsmelder ??? Ohoh ..... da würde mir auch ganz anders werden
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich werd verrückt ....

Mensch, genau das Gleiche hatte ich mit meinem Kleinen auch schon - auch mit dem Telefon.
Er kam plötzlich aus seinem Zimmer gestürmt und rief: "Die Oma ruft an, ich gehe ans Telefon!" Ich: "Aber die Oma ruft doch gar nicht an, das Telefon hat nicht geklingelt!?"
In diesem Moment klingelte das Telefon und es war tatsächlich die Oma. Mein Kleiner anschließend total selbstsicher: "Guck, ich hab doch gewußt, dass die Oma anruft!" :umfall:

Auch mit meiner Tochter habe ich Ähnliches erlebt:
Meine Große hat mir gut zwei Jahre, bevor ich mit meinem Kleinen schwanger wurde, erzählt, sie hätte ihren kleinen Bruder im Traum gesehen und sie wüßte auch seinen Namen.
Unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen. Als ich dann unverhofft schwanger wurde, rief sie voller Vorfreude: "Endlich kommt mein kleiner Bruder!" Es war für sie sofort klar, dass es ein Junge ist. Da sie ja schon geträumt hatte, wie er heißt, hat sie sich auf keinen anderen Namen eingelassen und hat immer wieder betont, dass ihr Bruder doch schon einen Namen hat, nämlich den, den sie im Traum gehört hatte.
Wir haben uns letztendlich breitschlagen lassen und ihm diesen Namen tatsächlich gegeben.

Ich selbst war als Kind auch sehr empfänglich für solche "Eingebungen", GsD hat sich das verwachsen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich werd verrückt ....

Da fällt mir grad noch was ein... Laura war vielleicht zwei oder drei Jahre alt, als sie nachmittags mit mir im Bett kuschelte. Sie hat dann eine ganze Weile an die Decke geschaut und gegrinst. Ich hab sie gefragt, worüber sie so grinsen muss. Und sie meinte: "Mami, die Frau die da oben winkt sagt, sie ist deine Oma." :entsetzt: Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich kriege grade schon wieder Gänsehaut. Ich hab das irgendwie ignoriert und als sie etwas später alte Fotos in die Finger bekam rief sie plötzlich: "Mami schau, das war die Frau." Das Foto zeigte ein Bild meiner Oma - kurz bevor sie 1999 starb.

Ich hab mich dann ein bisschen darüber informiert und erfahren, dass manche Kinder solche Erscheinungen tatsächlich haben :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich werd verrückt ....

Wahnsinn .... ich hatte das mit der Schwangerschaft ja auch .... ich wusste dass ich mit einem Jungen (meinem Jeremy) schwanger bin. In der Nacht hab ich aber geträumt, dass wir im Garten sitzen mit einem kleinen Mädchen mit blonden Locken. Tja, dann verlor ich Jeremy und wurde kurz darauf mit Mia schwanger. Das hat mir auch lange zu denken gegeben.

Vor allem ... als ich Jeremy beerdigt hatte ging es mir sehr schlecht. Ich habe dann immer versucht mich selbst wieder irgendwie aus dem Loch zu holen ... einmal stand ich dann weinend unter der Dusche und auf einmal ging das Radio an. Es lief das lied "Strong enough" von Cher und gerade die Passage
"Come hell or waters high
You´ll never see me cry
This is our last goodbye, it´s true

I´m telling you
That I´m strong enough to live without you
Strong enough and I quit crying
Long enough now I´m strong enough
To know you gotta go

There´s no more to say
So save your breath
And you walk away
No matter what I hear you say
I´m strong enough to know you gotta go"
Und dann war aus ...... es war sooooo ein merkwürdiges Gefühl .... ein paar Wochen danach erfuhr ich dass ich schwanger bin ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich werd verrückt ....

Da fällt mir grad noch was ein... Laura war vielleicht zwei oder drei Jahre alt, als sie nachmittags mit mir im Bett kuschelte. Sie hat dann eine ganze Weile an die Decke geschaut und gegrinst. Ich hab sie gefragt, worüber sie so grinsen muss. Und sie meinte: "Mami, die Frau die da oben winkt sagt, sie ist deine Oma." :entsetzt: Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich kriege grade schon wieder Gänsehaut. Ich hab das irgendwie ignoriert und als sie etwas später alte Fotos in die Finger bekam rief sie plötzlich: "Mami schau, das war die Frau." Das Foto zeigte ein Bild meiner Oma - kurz bevor sie 1999 starb.

Ich hab mich dann ein bisschen darüber informiert und erfahren, dass manche Kinder solche Erscheinungen tatsächlich haben :umfall:

Sowas in der Art hatte ich ja auch schonmal hier geschrieben, als Mia meine Mama gesehen hat ... oder wie auch immer ... oh Mensch, .... das ist alles so suspekt
 
Oben