ich werd sooo alt.......

Lonny76

Panikteilchen
:umfall:

Also irgendwie gehts ab 30 wirklich stetig berg ab ( stelle ich fest, nach dem ich mich seit ich 30 bin weher ) ...:)

Erst tut mir der Nacken weh, dann die Schultern, dann der Rücken, dann stelle ich fest, das ich nach 2 Gläsern Rotwein 2 Tage krank bin, dann schaff ichs nich mehr bis 4 Uhr durchzutanzen und diese kleinen Wehwechen, die sich einschleichen... UNMÖGLICH !!!!!!! :rolleyes:

Und dann sitz da die JUNGE Schwester von meinem Herallerliebsten neben mir, schreit auf, lacht sich schlapp und rupft mir n paar Haare aus "Da, Grau, mind. 3 Stück, dein Ende naht, Grufti"....:umfall:

Das Leben will mir echt wehement einprügeln, das ich jetzt gefälligst doch ne midlifecrises ( weiss ja noch nicht mal, wie man das schreibt :rolleyes: ) bekommen soll....:)

Ich habe mich wieder setzt, jawohl, und hab mir n neues paar Schuhe gekauft, so gar nichts für n Grufti :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anfrafra

Familienmitglied
AW: ich werd sooo alt.......

Hihi, wilkommen im Club derer mit Zipperlein ;-). Die Schuhe find ich klasse, aber ich bin schon zu alt um mit so hohen Absätzen laufen zu können!:hahaha:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: ich werd sooo alt.......

:troest:
Alt ? was will ich da sagen, mache meine 50zig voll und das noch dieses Jahr :umfall:
Die Zipperlein? naja ich lerne mit Leben..
Rotwein trink ich gerne :heilisch: aber nach 3 Gläsern find ich mein Bett nicht mehr :umfall:
Durch Tanzen!!!! was ist das? Komm scho gar net in die Puschen um weg zu gehen :bruddel:

AAAAAAAAAAAber die Schuhe sind Chic:heilisch:
nur für meine Füße ( 4:relievedface: nicht zu haben :bruddel:
 
B

BuNnY81

AW: ich werd sooo alt.......

Puuuuuuuuuuhhh wie gut das ich erst in 3 Jahren 30 werde :bravo: aber weiste was???? Ich hab die Anzeichen jetzt schon...:hahaha: brauche also nicht bis 30 warten..hi hi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: ich werd sooo alt.......

Ich hab noch ein Jahr vor mir, bis ich 30 werde, obwohl im 30. Lebensjahr bin ich ja schon *schnief.
Von den Zieperlein kann ich auch ein Lied von Singen. *ächz.


Liebe grüsse
sabine
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: ich werd sooo alt.......

*lach* oder liegst an den Kindern?! Oder an dem Alter UND den Kindern?! :)

Ne Freundin hat die Theorie, das die "Kinder" im Mittelater Kinder bekommen haben (waren ja z.T. schon mit 15 Mehrfachmama) lag daran, dass sie in dem Alter einfach "fitter" waren...
(Achtung BÖSE!!!! : AAAAAber sie haben ja auch nicht wirklich lange gelebt... woran das lag?! Wenn ich grad so an das denke, was meine beiden im Moment aushecken und wozu diese beiden Teufel fähig sind....also der Verrenkte Nacken kommt vom Kinder von gefahren fern halten )

Aber gut ich maule nicht und trage jedes graue Haar mit Stolz, wenn es denn am meinem Kopf bleiben darf ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ich werd sooo alt.......

Kinder haben die Klappe zu halten, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Also alles unter 30: Schnauze!
:D:weghier:

Salat
 
Oben