Ich werd noch mal verrückt!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von KerstinM, 9. April 2003.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denk schon die ganze Zeit,warum Korinna so lang schläft!
    Jetzt holte ich sie aus dem Bett und sie rot im Gesicht und heiß.
    Habe eben Fieber gemessen sie hat schon wieder 39.7 C Fieber.Ich werd noch mal verrückt.Sie war doch erst vor zwei Wochen krank.
    Da kamen(hab ich gesehen)die untersten zwei Backenzähne.Habe ihr eben im Mund geschaut,ob oben die letzten kommen aber da ist nicht s zu sehen.
    Was soll ich jetzt nur machen?Die Ärzte haben heut zu und im Notfall muß ich zum Krankenhaus.
    Habe ihr noch kein Zäpfchen gegeben,warte noch etwas ab.
    Sie läuft hier rum,als wäre nichts und labert auch.Sie ißt gerade ein Ü-Ei mit Begeisterung.
    Ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll.
    Ob es einmal aufhört mit dem Fieber?
     
  2. Oh je.
    schick Euch mal gaaaaaaaaaaaaaanz viele *gesundwerdgrüße* rüber!!

    Gehts ihr besser oder ist da sFieber am Abend gestiegen?

    Corinna
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Korinna hatte diese Nacht 39.6 C.
    Um kurz vor 5 hatte sie noch immer so hoch Fieber trotz Zäpfchen.
    Wir sind dann um kurz vor 7 dann wieder ins Bett.Wir sind dann um 10 Uhr aufgestanden und sie war am Zittern.Sie liegt jetzt auf der Couch und schaut Fernseh.Was sie macht ist,das sie sehr viel trinkt.Sie hatte diese Nacht 4 Flaschen Tee getrunken.Essen will sie nicht.
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kerstin,

    leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit....ist Korinna wieder fit?????

    Mein KiDoc hat mir neulich die freudige Offenbarung gemacht, dass die Kids in diesem Alter zu dieser Jahreszeit alle 2 Wochen einen neuen Infekt haben können, wenn man Pech hat, merkt man noch nicht mal den Übergang von einem zum nächsten :-? :eek:

    ...genau SO ist es bei uns :heul:

    :winke:
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Petra,
    Na das hört sich ja berauschend an,wenn sie alle zwei Wochen was hat. :o
    Ich schätze mal das es die letzten obersten zwei Backenzähne sind.
    Sie hat immer schwierigkeiten mit den Zähnen.Die unteren letzten sind jetzt durch.Sie hatte auch rote Pickelchen auf der Wange.Kann das vom Fieber sein?
    Sie hatte ja zwei Tage immer über 39.0 C !
    Seid gestern ist sie wieder fit.Das Fieber war einfach über Nacht verschwunden.Gestern hat sie zwar ein bischen gequengelt.Dafür ißt Madam heute ein bischen mehr,nicht so wie in den letzten Tagen wo man es an Händen aufzählen konnte was sie gegessen hatte.Sie ist doch sowiese so ein schmales Hemd da macht man sich schon gedanken ob sie genug ißt oder nicht.Ist eigendlich 13 Kilo für ein 30.Monates altes Kind zu wenig?Sie kann essen wie ein Scheunendrecher,da mein ich immer wo sie es hinsteckt.Aber sie läuft (am liebsten Rennen) und hüpft sehr gerne.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fieber baby 39.6c was kann man machen

Die Seite wird geladen...