Ich werd noch irre... :(

alex7787

Familienmitglied
AW: Ich werd noch irre... :(

Oh man, das hört sich wirklich furchtbar an.
Tja durchschlafen kennen wir hier ja seit 18 Monaten gar nicht mehr *seufz*, aber so eine Phase hatten wir auch schon mal, aber zum Glück nur ca. 1 Woche. Ich bin absolut kein Nachtmensch und bin nachts auch ziemlich gnatschig, wenn ich eine Milch (oder zwei) machen muss, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt, da sie zumindest meist gleich weiterschläft. Alleine Einschlafen ist seit ein paar Wochen auch schwieriger geworden, aber da ist zum Glück nur ca. 15 Minuten meine stille Anwesenheit gefordert.
Ich hoffe für dich, dass das nur eine doofe Phase ist und ihr bald wieder zu erholsamen Nächten kommt.
Und Niklas schläft während dem Theater weiter?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich werd noch irre... :(

Vivi, ich hab Giada schreien lasen...2 Naechte...die erste 15 Minuten, in denen ich jeweils nach ein paar Minuten rein bin, aber dazwischen mit Kissen ueber den Ohren dagesessen hab...und 15 Minuten kamen mir vor wie die Ewigkeit...die zweite Nacht 7 MInuten...dann war Ruhe und seit dem schlaeft dieses Kind, die mir wirklich fast 2 Jahre die Naechte zur Hoelle gemacht hat (und ich musste Vollzeit arbeiten und hab studiert) wie nix...teilweise 12 Std ohne einen Mucks...aber damals konnte ich einfach nicht mehr...und es war im Nachhinein betrachtet gut, dass ich es diese beiden Naechte durchgezogen hab...zum Glueck gings schnell...und mein Niklas hat sich das Kissen ueber die Ohren gezogen, wie immer, wenn Terrorqueen aktiv war...und kam nie nicht einmal raus...

Ich drueck Dich!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich werd noch irre... :(

Vivi wo hast du denn wegen osteopathen Termin angefragt? Ich war mit T.damals in coesfeld bei dr.wirtz. Der ist Top!
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Ich werd noch irre... :(

Ich kenne das von meinem Kleinen. Der ist jetzt zweieinhalb. Abends muss jemand neben ihm sitzen, sonst schläft er nicht. Mittlerweile darf sich auch jemand zu ihm legen, dass war aber lange Zeit nicht so. Durchschlafen tut er meist bzw kommt zu uns ins Bett und liegt dann quer. Aber morgens ist er dann unausstehlich, weil er wenig geschlafen hat, weil er abends ja noch ein gebraucht hat. Auch das mit dem nicht verstehen und dem wütend werden kenne ich. Ist hier erste erst besser geworden. Er hat gerade irgendeinen Schub durch und versteht jetzt viel mehr. Was nicht heißt, dass hier nicht immer nochmal was im Kurzschluss Kreuz und quer durchs Zimmer gepfeffert wird. Was ich sagen will, wahrscheinlich macht sie gerade einen Schub durch, was das Einschlafen angeht. Zum nachts nicht schlafen kann ich nichts sagen. Aber wenig schlafen nicht ist hier auch gerade sehr angesagt. Es scheint das Alter zu sein.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich werd noch irre... :(

So, letzte Woche Mittwoch waren wir bei der Osteopathin.

Seitdem ist es so schlimm wie noch nie... :heul:

Sie kommt grundsätzlich jede Nacht zwischen 00 und 1 Uhr rüber (NUR zu mir, Ingo hat null Chancen), ist dann 2-3 Stunden wach. Und zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr wird dann "AUFTEEEEEEEHHHHN" gerufen. :ochne:
Und abends dauert es, egal wie müde sie ist, mindestens 25 Minuten! Können auch 1,5 Std werden...

Ich geh am Limit, wirklich. :-(
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Ich werd noch irre... :(

Oh du Arme *knuddel*
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie müde du wahrscheinlich bist.

Was hat der Ostheopath denn gemacht?
Eine Freundin hat mal erzählt, dass ihr Ostheopath gesagt hat, dass es manchmal erst schlechter wird,
bis es besser wird. Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber ich drücke die Daumen, dass das bei euch zutrifft.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich werd noch irre... :(

So schlimm, dass mir die Augen zufallen... :ochne: Beim Autofahren muss ich echt extrem aufpassen und fahr nur das allernötigste...
MAL ne Nacht, ok... Aber jede? Das geht nicht!

Sie würde in nem Wachstumsschub stecken der nicht voran geht. Oberhalb des Halses wär alles völlig 'verkantet', obere HWS, Kiefer, Schädelplatten.
Sie hat 45 min mit ihr 'gearbeitet' und man merkte auch, dass es Fenja stellenweise sehr unangenehm war.

Ich sollte anrufen falls es schlimmer würde. Das hab ich gestern getan, da war sie nicht da. Ich soll heute um 12.45 nochmal anrufen, da hätte sie ne Pause. Das werd ich tun! :jaja:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd noch irre... :(

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!! Vielleicht ist es diese sog. Erstverschlimmerung?
 
Oben