Ich werd noch irre... :(

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werd noch irre... :(

Das kommt mir bekannt vor von Annemarie. Allerdings waren mein Mann und ich da ganz böse und haben klar und deutlich gesagt, dass wir unsere Ruhe haben wollen und sie hat zum Glück schnell aufgegeben, wenn wir sie haben brüllen und toben lassen. Das ganze hat auch nur wenige Nächte gedauert und kam einige Zeit darauf nochmal kurz wieder.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd noch irre... :(

Oh je.... :(
Dieses hin und her und eigentlich selber nicht wissen was man will, kennen wir von unsrer Madame auch sehr gut. Allerdings war das außerhalb der Schlafenszeiten. Zum Glück!

Was machst du denn wenn sie um drei aufstehen will?
Ich muss zugeben, da könnte ich dann auch nicht mehr so freundlich sein und bin ich auch nicht. Ab und zu ist das hier auch schon mal vorgekommen.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Ich werd noch irre... :(

Oh Vivi du tust mir gerade voll leid.....*fühl dich ganz dolle gedrückt* :bussi:
Sorry das ich dir nix raten kann, Julianna war nie so, und hatte sogar angst als wir das Gitterbett abgebaut haben. Sie hat schon erst nur geweint wenn die 2 Stäbe draußen waren.
Ich hoffe das ihr es in den Griff bekommt :troest::bussi:

Lg Jasmin
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd noch irre... :(

Ach herrje, Vivi..:troest:

Ich kann dir gar nichts raten, so etwas hatten wir nicht mit den Beiden.

Aber es liest sich ganz furchtbar anstrengend, ehrlich.

LG
Heike
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich werd noch irre... :(

Gerade war sie wach und jaulte und jaulte... hab sie immer wieder gefragt ob ihr was weh tut, aber hat sie immer verneint.
Bin allein heut Abend und wollte natürlich verhindern, dass Niklas wach wird. Ich wsr soooo wütend, da hab ich sie nach unten geschlört und ihr gesagt (na ja, 'gesagt' trifft's nicht ganz :-() sie soll spielen und mich endlich in Ruhe lassen. Sie hörte nicht auf zu jaulen... Da wurd sie dann völlig panisch. :( Hörte aber ENDLICH auf! Und 10 min später schlief sie wieder... :ochne:

Kerstin ich befürchte das wäre hier ähnlich. :( Aber halt die ganze Nacht.
Was soll ich dann mit Niklas machen??? :(

Bin gespannt was der KiA dazu sagt!
Die müsste doch tot aus den Latschen kippen! Seit 3 Uhr wach und erst um 12 EINE Std Mittagsschlaf gemacht.

Sie hat von 3-6 wach in meinem Bett gelegen...
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich werd noch irre... :(

Oh Mann, Hölle :ochne: Wir hatten so eine Phase als Sohnemann so ca. 1 Jahr alt war. Die dauerte bald 3 Monate. Er war JEDE Nacht zwischen 2 und 3 Stunden wach. Ich hab mich anfangs noch neben sein Bett gesetzt, aber sobald ich dachte er schläft und mich rausschleichen wollte kam Gebrüll. Dann hab ich ihn einfach mit in unser Bett genommen und so getan als ob ich schlafe. Er turnte dann entsprechend lange rum, bis er total nöhlig war, weil er nicht mehr einschlafen konnte. Ich war auch genervt, weil ich auch nicht schlafen konnte und das dann jede Nacht. Das war der absolute Horror. Irgendwann wurde es besser. Ganz langsam.

Blöd, dass Fenja diese Phase jetzt mit 2 noch hat. In dem Alter wurde es hier viel, viel besser.

Ich kann Dir so nachfühlen, dass Du nicht mehr kannst. Man ist ja so furchtbar hilflos. Ich drück die Daumen, dass Ihr da irgendeine Lösung findet :troest:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd noch irre... :(

Ach je ... :troest:
Ich kenne schlechte Schlafphasen hier ja auch. Es ist wirklich zermürbend und anstrengend. Aber das bei euch hört sich noch um so vieles schlimmer an. :(
Ich hoffe ihr habt das bald geschafft und vielleicht hat der Arzt ja auch noch eine Idee.

Ich drück euch die Daumen! :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich werd noch irre... :(

Vivi, ich reich dir die Hand. Hier ists nicht besser...und er ist so dermaßen unausgeglichen. Alles ist "meiner", es wird gejault und gehauen. Vom Schlafen (oder so...) schrieb ich ja schonmal.

:troest:
 
Oben