Ich werd krank :(

Nats

Jupheidi
Hallo...heute geht es mir richtig mies...
Meine Nebenhöhlen tun mir weh bis in den Hals und Niessen mußte ich jetzt auch schon öfter...Kopfschmerzen kommen da jetzt auch noch zu...Menno und das jetzt, wo ich nicht nehmen darf, was mir wirklich hilft....
Hab heute schon Hühnersuppe gegessen und versucht einiges Vitamin C zu mir zu nehmen und viel zu trinken....Aber...Mir geht es nicht wirklich besser. Hoffe, das es morgen besser geht. Habt ihr Tips, wie ich diesen Schnupfen schnell wieder wegbekomme? Kann auch nachts kam noch schlafen :(
 

Tamara

Prinzessin
Als ich mit Leon schwanger war, hatte ich auch eine fiese Erkältung und mir haben Umckalobaotropfen geholfen und für die Nase habe ich mir Nasentropfen für Säuglinge geholt. Das hat gut geholfen.

Ich wünsche Dirgute und schnelle Besserung :tröst:
 

Nats

Jupheidi
Nasentropfen kommen bei mir leider nicht in Frage...Teufelszeug...war mal davon 1/2 Jahr abhängig....neeee....aber werde mich morgen mal in der Apotheke erkundigen nach diesen Tropfen... Danke
 
5

5MädelHaus

Hallo

Versuch mal Rhinomer und/oder inhalieren mit Wasserdampf.

Ich habe auch schon ein Kratzen im Hals und eine laufende Nase :-?

solidarische Grüsse

Rachel
 

Corinna

Forenomi
Hallo Natascha!

Ich bin so eine typische "Nebenhöhlen-Entzündungs-Kandidatin", die sich den Sch...ß locker 4 mal im Jahr "holt". :-?

Ich habe mir in der Drogerie eine Nasendusche geholt!
DAS hilft!!!
Das "pustet" dir alles frei, was noch festsitzt und du kannst auf Nasentropfen verzichten!

Allerdings kam ich sowohl bei David als auch in dieser Schwangerschaft je 1 mal nicht darum herum, trotzdem ein "leichtes" Antibiotikum nehemen zu müssen... :(

Mir wurde von meiner FÄin gesagt, ich dürfe, sparsam dosiert, bei ganz starken Kopfschmerzen schon mal eine Paracetamol (KEIN Aspirin!) nehmen...
Frag doch mal deinen FA... Die "kritischen" ersten 12 Wochen sind doch vorbei und vielleicht kann dein FA dir weiterhelfen???

Gute Besserung von hier aus!

GLG, Corinna
 
S

Schneck

Hallo Natascha,

wenn die Nebenhöhlen zu sind:

inhalieren mit Salzwasser was das Zeug hält

Literweise Tee trinken

und "Sinfrontal" nehmen - ist rein homöopathisch und hilft innerhalb von einem Tag (ich hatte es chronisch und nur so wegbekommen)

achja und Meerwasser Nasensprays, damit es nicht so austrocknet


Und jetzt gute Besserung - ich habe so eine Erkältung gerade hinter mich gebracht - mit Reizhusten, das war ätzend, weil die ganzen Hustenstiller in der SS ja absolut tabu sind :-(

Alles Liebe
Bettina
 
Oben