Ich werd irre...

flonikki

Habibi
AW: Ich werd irre...

:winke: hihi, wir haben unsere küche auch am wochenende gestrichen... 2 wände in rot, 2 in einem hellen beige:hahaha: (unsere küche ist zwar auch weiß, aber die schränke sehen nun trotzdem nicht rosa aus...)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd irre...

Und wenn ich bedanke, das die Sonne nun heute wirklich nicht ihren besten Tag hat...:heilisch: Wer weiß wie es aussieht, wenn es mal richtig schön draussen ist...:umfall:

Ich weiß gar nicht, wieviel m² meine Küche hat.. 12 vielleicht? Da stehen bestimmt die Schränke zu nah an der Wand...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd irre...

Wiesel hat gesagt.:
Uiiiiii, das ist ja dann echt heftig. So grell kommt mir Eure Farbe gar nicht vor. Ich finde sie total schön. Und was machst Du jetzt?

Erstmal lasse ich es so:heilisch: Vielleicht kann ich das ganze auch mit einem schönen hellen Bild überm Tisch entschärfen *amkopfkratz*

LG
 

flonikki

Habibi
AW: Ich werd irre...

dann wird's vermutlich daran liegen. bei uns dürften es gute 4-5 meter sein...

als wir uns unsere farbe haben anmischen lassen, verdrehte der baumarktsmitarbeiter schon die augen und meinte nur: "hach, im augenblick wollen einfach ALLE leute rot haben!" :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich werd irre...

Na ich liebäugel ja schon lange auf eine rote Küche, ich fand die immer total genial, wenn die im TV sowas gezimmert haben...Und dieses ewige weiß beim Kochen ging mir schwer auf die Nerven. Also mal sehen, vielleucht gewöhn ich mich ja dran. Die Wand ansich find ich super klasse. Mein GG will jetzt das SchlaZi auch so streichen:achtung: Nö, nö, nö....dann werd ich ihm schon noch klarmachen, das er in dem kleinen Zimmerchen nur Streifen reinziehen darf. Ich bekomm ja Albträume oder denke ich bin im Pu**

LG
 
Oben