Ich werd hier noch narrisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 2. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Seit Klara da ist liegen hier nun wieder in sämtlichen Ecken Spucktücher, brauchen wir zwar nicht aber besser ist das wenn sie greifbar sind.

    Nun hat Robin entdeckt das es ja ganz net ist sich die Tücher über den Kopf zu legen und dann wie ein Geist durch die gegend zu laufen, nur blöd wenn man dann nix sieht...

    Gestern hat er vorm Fernseher getanzt und ist natürlich voll an ne Kante gerempelt mit Nase und Mund, er hat gebrüllt wie am Spieß und heute rennt er schon den ganzen Tag gegen Türen... grrrrrr aber wenn ich ihm das Tuch wegnehme brüllt er erst recht rum...

    Hmmmm... da sag ich jetz aber nur selber dumm, vielleicht merkt er es irgendwann selbst.

    LG Kertsin
     
  2. Kerstin,

    gaaaanz ruhig und Münttermantra nutzen: ist alles nur eine Phase....

    Ich hab letztens gelesen, dass Kinder an einem Tag bis zu 50 mal die gleichen Erfahrungen machen müssen, bis sie wirklich verstehen, was passieren kann.

    Justy hatte diese "Geist- und Versteckphase" auch. Viele Tränen und viele blaue Flecken waren ganz normal.

    Immer wieder sagen, dass er sich "aua" macht. Irgendwann versteht er es.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ajaj.. ich kann mich Sandy nur anschließen, es ist nur eine Phase :ooom:
    Ich denk auch er wird es irgendwann aufgeben und selbst merken das es weh tut, nur evtl. räumst du alles etwas weg das er sich nicht ernsthaft verletzen kann...
    Oder bitte ihn das nur im Kizi zu machen...



    LG Katja
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wenn du mal versuchst ihm das Tuch irgendwie als was anderes zu binden, so dass die Augen frei sind? Er kriegt ne richtige Geistermütze, ne Geisterkrone, was weiss ich.... (kannst ja schlimmstenfalls eins zerschneiden und Augenschlitze machen).

    Meine Kids sind bei solchen Ablenkungen meist begeistert dabei und das Problem erledigt sich so von selbst.

    Ich glaube vieles ist einfach eine Frage der Verkaufstechnik :nix:

    L.
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Jetz ist das Tuch erstmal weg!!!

    EWr ist gerade mal wieder voll an den Türrahmen geknallt! Grrrrr....

    Anders binden bringt net viel ich hab ihm das schon 1000x als Piratentuch gebunden aber nein es muß über die Augen hängen!

    Mal schauen ob er heute nochmal danach verlang, ansonnsten lass ich die Tücher wieder verschwinden und wenn Klara spuckt muß ich eins vorkramen!
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Mach doch einfach zwei Löcher für die Augen rein.
    Dann ist er ein Super-Gespenst. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...