Ich werd hier noch narrisch...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Seit Klara da ist liegen hier nun wieder in sämtlichen Ecken Spucktücher, brauchen wir zwar nicht aber besser ist das wenn sie greifbar sind.

Nun hat Robin entdeckt das es ja ganz net ist sich die Tücher über den Kopf zu legen und dann wie ein Geist durch die gegend zu laufen, nur blöd wenn man dann nix sieht...

Gestern hat er vorm Fernseher getanzt und ist natürlich voll an ne Kante gerempelt mit Nase und Mund, er hat gebrüllt wie am Spieß und heute rennt er schon den ganzen Tag gegen Türen... grrrrrr aber wenn ich ihm das Tuch wegnehme brüllt er erst recht rum...

Hmmmm... da sag ich jetz aber nur selber dumm, vielleicht merkt er es irgendwann selbst.

LG Kertsin
 
M

MagicMoments

Kerstin,

gaaaanz ruhig und Münttermantra nutzen: ist alles nur eine Phase....

Ich hab letztens gelesen, dass Kinder an einem Tag bis zu 50 mal die gleichen Erfahrungen machen müssen, bis sie wirklich verstehen, was passieren kann.

Justy hatte diese "Geist- und Versteckphase" auch. Viele Tränen und viele blaue Flecken waren ganz normal.

Immer wieder sagen, dass er sich "aua" macht. Irgendwann versteht er es.

Lieben Gruß
Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
Ajaj.. ich kann mich Sandy nur anschließen, es ist nur eine Phase :ooom:
Ich denk auch er wird es irgendwann aufgeben und selbst merken das es weh tut, nur evtl. räumst du alles etwas weg das er sich nicht ernsthaft verletzen kann...
Oder bitte ihn das nur im Kizi zu machen...



LG Katja
 

Lapislazuli

Steinchen
Und wenn du mal versuchst ihm das Tuch irgendwie als was anderes zu binden, so dass die Augen frei sind? Er kriegt ne richtige Geistermütze, ne Geisterkrone, was weiss ich.... (kannst ja schlimmstenfalls eins zerschneiden und Augenschlitze machen).

Meine Kids sind bei solchen Ablenkungen meist begeistert dabei und das Problem erledigt sich so von selbst.

Ich glaube vieles ist einfach eine Frage der Verkaufstechnik :nix:

L.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Jetz ist das Tuch erstmal weg!!!

EWr ist gerade mal wieder voll an den Türrahmen geknallt! Grrrrr....

Anders binden bringt net viel ich hab ihm das schon 1000x als Piratentuch gebunden aber nein es muß über die Augen hängen!

Mal schauen ob er heute nochmal danach verlang, ansonnsten lass ich die Tücher wieder verschwinden und wenn Klara spuckt muß ich eins vorkramen!
 
Oben