Ich werd Celines Geschichte festhalten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 19. Juni 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ich möchte Celines Weg mit ihrer Lippen Kiefer Gaumen Spalte festhalten, die Gefühle und Gedanken die damit verbunden sind.
    Ihre Termine und was sonst dazu gehört.

    Ich habe vor einiger Zeit die Geschichte von Schäfchens Fabiene gelesen und auch wenn es was anderes war/ist. Ich fand es gut das man mal sieht womit alles verbunden ist.
    Vor allem für andere Betroffene und für einen selbst um alles auch später mal nachlesen zu können.

    Ich werde nach und nach immer mal wieder Ausdrucke machen davon und alles Abheften. Das habe ich auch mit diversen Berichten aus der Schnufa. gemacht.
    Ob Celine das nachher mal Lesen mag, ob ich es ihr je zeigen werde, weiß ich nicht.
    Aber es wird für mich eine erinnerung bleiben.

    Auch wenn ich selbst nie in anderen Blogs lese, es ist denk ich ne andere Art Blog.
    Ich hätte auch nie gedacht, das ich mal einen habe...
    Fals es jemanden Interessiert hier ist der Link dazu...


    http://myblog.de/lkgsbaby/


    LG Katja
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Ich werd Celines Geschichte festhalten...

    Oh fein...bin schon am tippseln!


    :winke: Sandra
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich werd Celines Geschichte festhalten...

    *sofortLinkabspeicher*

    Katja, ich denke das ist eine gute Idee. ich weiss jetzt nicht, wie viel aktuelle Infos darüber im Netz zu finden sind. Aber so eine persönliche Seite ist auch immer noch was anderes, wenn sie ein Betroffener liest, als so eine Fachseite. Bei uns kommt dazu, dass es über die neue Studie keine Infos gab - wie auch, wo sie doch erst 2004 eingeführt wurde.

    Ich werde ein reger Mitleser werden, ich denk oft an euch und eure süße Maus.

    Das mit dem Abheften kenn ich. Unsere Kiste ist nun fast fertig gepackt. Nun muss ich sie nur noch in einer Musestunde äußerlich gestalten. Bei uns ist ja nicht die Frage ob, sondern wann Fabienne da reinsehen wird. Beschäftigen muss sie sich auf alle Fälle damit.

    :bussi: und :winke:
    Andrea
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich werd Celines Geschichte festhalten...

    Das ist toll Katja!!!

    Ich habe das nicht gemacht, aber ich weiss dass wenn Sebastian später seine Babyfotos sieht, dann wird er uns mal dankbar sein und so wird es euch bestimmt auch ergehen!

    Freu mich schon auf eure Berichte!


    LG Vanessa
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich werd Celines Geschichte festhalten...

    Katja,

    ich stimme Andrea voll und ganz zu. Mal ganz abgesehen von der Bedeutung für Eure Familie ist es auch für andere Betroffene eine tolle Sache. Die Geschichte aus persönlicher Sicht mitzuverfolgen bzw. später mal nachzulesen zu können, ist etwas komplett anderes als die reinen medizinischen Infos. Als Colin damals mit den Klumpfüssen zur Welt kam, haben mir solche Fundstellen im Netz sehr viel mehr Hilfe bedeutet als alles andere. Leider habe ich es selber nicht geschafft, etwas Vergleichbares auf die Reihe zu bekommen :oops:.

    Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und werde sicher auch immer mal wieder in Euren Blog hineinschauen!
     
  6. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich werd Celines Geschichte festhalten...

    Huhu Katja,

    war gerade auf Deiner Seite/Deinem Blog.
    Und ich finde es toll und richtig den Weg Deiner süssen festzuhalten.

    Ich hoffe das ich öfters die Zeit haben werde mal "vorbeizuschneien".

    Weiter so !!!!!
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich werd Celines Geschichte festhalten...

    Hallo Katja,
    hab mir Deine Seite grade mal gespeichert und werde später in Ruhe hineinlesen... Ich finde es toll das Du es machst...
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ich werd Celines Geschichte festhalten...

    Hallo Katja,
    ich finde das wirklich sehr gut, daß Du das machst.
    Ich denke das ist sehr wichtig für Euch und später für Celine.
    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...