Ich weiß ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... dass ich ein löchriges Siebhirn hab. :oops: Deshalb bitte ich auch sehr um Entschuldigung bei zwei Damen, die wohl noch Geld von mir zu bekommen haben, deren Namen mir aber leider entfallen ist.


Seid ihr bitte so lieb und meldet euch nochmal mit Kontonummer und genauem Betrag per PN bei mir?

:oops:


Zerstreute Grüße

Rosi,
schon wieder erkältungsgeplagt .....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich weiß ...

*meld*

Bei mir waren es knapp 10.000 Euro - du erinnerst dich oder?

Warte, ich pn dir schnell meine Bankdaten :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß ...

:hahaha:


Neeeee, so war das nciht gemeint, außerdem weiß ich ja die Beträge noch ungefähr, also fehlöen mir nur noch Bankdaten und Namen ....


:weglach:

Wie konnte ich nur denken, dass sich da sonst niemand meldet :roll: :zwinker:


:winke:
 
Oben