Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Madame Brischid, 27. Juni 2007.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    ... aber Leonie rammelt die ganze Zeit. :oops:

    Sie drückt sich mit voller Kraft gegen Stuhlbeine, Tischbeine, Türrahmen, mit großer Vorliebe an mein Bein usw. Das kann sie minutenlang machen, bis sie weint und ganz verschwitzt ist. Ich habe mich schon gefragt, ob es vielleicht ein Pilz sein könnte, der sie juckt oder so, aber als ich mal bei einer KiÄ war, ha diese nichts gesehen. Es ist auch nicht rot oder so. Nur eben hinterher. :wink:
    Kennt das jemand von euch? Ich meine, dass sich die Kleinen beim Wickeln mal an die Genitalien fassen ist ja normal. Aber sowas? Wenn sie nackig im Pool oder in der Wanne steht, hat sie auch häufig die Finger drin.

    Sie macht das jetzt schon seit Wochen. Langsam nervt es, weil sie eben vorzugsweise auch mein Bein nimmt und ich dann nichts mehr machen kann. Ich hb schon versucht, ihr zu erklären, dass sie aufhören soll, weil es dann weh tut - hat nichts genützt. Eine Weile lang habe ich sie dann machen lassen in der Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann wieder langweilig wird - keine Veränderung. Langsam weiss ich nicht mehr weiter.

    Bitte gebt mir mal Tipps!!!!

    Danke!
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

    Mhh, also ich würde doch mal auf Pilz kontrollieren. Denn man MUSS den nicht unbedingt sehen, ich selbst leide auch oftmals darunter.

    Da hilft eigentlich nur eine Probe, um das genauer feststellen zu können. Bei mir hat sich irgnendwann rausgestellt, das mein Berich unter dem bauch *gg*
    kein Duschgel etc. abhaben kann. Ich benötige eine spezielle Reinigungslotion.
    Ich würde das erstmal nochmal abklären.
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

    Silke, darf ich fragen welche Lotion Du da nimmst?

    LG, Heike
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

    Ich nehme -Sagella pH 3,5 Waschemulsion-

    Das hatte mir damals mein FA empfohlen. da braucht man nur gaaanz wenig von und es hilft wirklich prima.

    Gibbet in der Ap.
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

    Danke! :winke:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

    Also,

    ich denke nicht das es ein Pilz ist, sondern das sie einfach entdeckt hat sich zu befriedigen, wahrscheinlich ist es ihr zufällig mal passiert und ist somit auf den Geschmack gekommen. Eine Bekannt von mir berichtet auch immer wieder gerne von ihrer kleinen Schwester die das auch immer im Wohnzimmer gemacht hat und wie ihr das vor ihren Freundinnen peinlich war. Keine Ahnung wie man da am besten vorgeht, verbieten und sagen das es bäh ist, ist ja auch falsch, es ist ja nicht bäh. Am besten wäre sie darauf hin zu führen das sie es in ihrem Zimmer alleine machen soll....

    Ach, ich weiß auch nicht so recht....

    LG
    Su
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

    An meinem Bein wuerde ich sie sich nicht reiben lassen, das waere mir einfach unangehm. So ab drei wuerde ich ja auch vorschlagen ihr dafuer privatere Orte anzubieten oder das Reiben in der Oeffentlichkeit zu unterlassen. Aber in ihrem jetzigen Alter bleibt Dir eigentlich nichts anderes uebrig, als Deine eigenen Grenzen zu ziehen.
    Lulu
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich weiss nicht, wie ich es benennen soll...

    Puh....ich "befürchte" ja auch, dass es kein Pilz ist.
    Kann Dir leider (oder zum Glück) nix raten, weil mir die Erfahrung fehlt - nur: ich kann Dir nachfühlen, dass Du es so toll nicht findest und hoffe, dass ihr einen Weg findet.
    Klar, ist es nicht Bäh, aber mir wäre das auch sehr unangenehm

    gesteht Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...