ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schnurzel, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    ich seh grad... ich bin ins falsche Unterforum... kann das mal bitte jemand verschieben *liebguck*


    so... vllt. hat ja jemand von euch den ultimativen tip für mich



    mein sohn haut mich und spuckt mich an

    und nennt mich : du dicke oma, du dicke mama

    das alles ungefähr in dieser reihenfolge - und zwar grad eben

    ich habe mir richtig oft eine gefangen und das hat nicht gekitzelt... ich könnt vor wut und verzweiflung grad nur noch heulen

    WAS SOLL ICH MACHEN???


    verzweifelte grüße

    Mirjam
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Mirjam,

    :bussi: Das muß wirklich schlimm für Dich sein. Wie alt ist Dein Sohn jetzt?

    Ich kenne das. Tamino hatte das ca. als er 3 war ganz schlimm. Mittlerweile hat er nur noch seine Wutausbrüche.

    Ich kann Dir nichts raten. Du mußt sehen, worauf er am besten reagiert. Schimpfen bringt bei uns gar nicht. Eher wenn ich traurig bin oder ihn ignoriere.

    Ich drücke Dich ganz fest.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Luca ist im September 3 geworden

    ich habe erstmal auf nichts reagiert.... hab mich beschimpfen lassen, in der Hoffnung, dass er es irgendwann uninteressant findet. Das spucken hab ich auch ignoriert und als er mir beim Hose anziehen mehrmals eine gelangt hat... bin ich raus gegangen, und habe den Thread geöffnet.

    Luca ist ins Wohnzimmer und hat erstmal getobt und sich seine hose wieder ausgezogen.

    Wir sind nur mit Strumpfhose heute morgen zum KiGa gefahren... da habe ich ihm dann die Hose anziehen dürfen.

    Ich hoffe, nachher ist er besser gelaunt :achtung:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Uiui das hatten wir auch ne Zeitlang ganz intensiv.

    Ich bin dann auch immer entweder in ein anderes Zimmer gegangen oder habe ihn in sein Zimmer gesetzt mit den Worten. Daß mir das weh getan hat oder das spucken ekelig ist und ich das nicht möchte und ich daher jetzt ganz traurig bin.

    Meist kam er dann nach kurzer Zeit wieder und hat sich entschuldigt. Was aber nicht hieß daß es später oder am nächsten Tag wieder so ablief.

    Manchmal haben wir das immer noch, wenn er mal wieder seine wütigen 5 min bis stunde hat :( aber es ist echt nur noch selten gottseidank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...