Ich weiß nicht weiter

Steffie

Neugieriges Luder
ja stimmt Ich lasse mir oft zu viel gefallen. Aber Ich bin nun mal so Ich kann nicht mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
Ich weiß das ist falsch ,aber Ich meine Ich bin keine schüchterne Kleine Maus die nie den Mund aufmacht , eher denke Ich mir oft meinen Teil damit kein Streit aufkommt[/COLOR]

DU BIST WIE ICH!!!!!

Aber wenn er immer noch nicht mit dir redet, finde ich schon dass das nicht normal ist, es ist doch schon 2 Tage her!
Kann es sein dass da noch was andres ist was er hat?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
steffiemama hat gesagt.:
ja stimmt Ich lasse mir oft zu viel gefallen. Aber Ich bin nun mal so Ich kann nicht mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
Ich weiß das ist falsch ,aber Ich meine Ich bin keine schüchterne Kleine Maus die nie den Mund aufmacht , eher denke Ich mir oft meinen Teil damit kein Streit aufkommt[/COLOR]

DU BIST WIE ICH!!!!!

Aber wenn er immer noch nicht mit dir redet, finde ich schon dass das nicht normal ist, es ist doch schon 2 Tage her!
Kann es sein dass da noch was andres ist was er hat?


Du Ich habe keine Ahnung.
Erlich , aber irgentwas ist da .
Gruß
:blume:melanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
Dann wird dir wohl nichts andres bleiben als ihn zu fragen, anders kannst du es nicht herausfinden! Ich weiss nicht was ich dir sonst sagen soll, denn wenn ich das so les erinnert mich das an uns, nur dass wir ein paar andre Probleme gehabt, aber wir haben sie in den Griff bekommen, durch reden reden reden!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Ja stimmt ,Ich muß da was machen.

Aber um erlich zu sein möchte Ich nicht immer die jenige sein die einen Streit beendet.

Gruß
:blume:melanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
Es wird aber sicher nicht gut sein wenn ihr euch noch länger anschweigt. Eure kleine krieg das ja auch mit. Setzt euch an einen Tisch und redet. Aber schön ruhig und sachlich bleiben. Und ich hoffe dann findest du raus was das Problem bei ihm ist.
Ich weiss ich red mich so leicht. Ich bin eigentlich auch die die immer gleich rumbrüllt und nicht sachlich diskutieren kann. Aber es stimmt schon... mit Geduld und Vernunft kommt man am schnellsten ans Ziel. Wer brüllt meint nur er hat daurch mehr Recht.

Also hockt euch zusammen und sag ihm was dir nicht gefällt, und er soll Dir sagen was ihn stört. Und versucht einen gemeinsamen Weg zu finden der für euch alle DREI am besten ist!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

ja es stimmt , und es ist immer noch so .
Weißt Du gestern bin Ich mit Vivien extra so lange weg gewesen das Wir , als Er von der Arbeit kam nicht zu Hause waren.
Ich dachte er würde sich Sorgen machen.
Wir waren bei seinem Bruder ,der vor 14 Tagen zum ersten Mal Vater geworden ist und seiner Freundin.
Tja die beiden wußten von unserem Streit und haben mich aufgebaut.
Der Bruder hat dann bei meinem Freund angerufen und Ihn gefragt ob er zum Babypinkeln kommen würde ( das ist heute).
Da kam dann zur Sprache das Ich nicht zu Hause sei und er da mit mir absprechen müsse , Wir aber gerade Streit haben usw.
Tja der Bruder meinte dann Wir sollen uns doch wieder vertragen usw.
Ich hoffte dann gestern auf ein Wort der Versöhnung , aber nichts passierte:-(


Es muß sich was ändern aber soll Ich wieder mal den ersten Schritt tun ?
Wie immer?

Ich will das einfach nicht.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben