Ich weiss nicht weiter, Schlafchaos !

Anna Lena

Familienmitglied
AW: Ich weiss nicht weiter, Schlafchaos !

Hallo Petra,

genau das ist es was mich ein wenig an diesem Forum stört, hier wird so oft jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und vielleicht manchmal nicht so aufgenommen wie man es gemeint hat.
Ich wollte und will hier keinen damit angreifen, dass man mir nicht geholfen hat, genau im Gegenteil, mir ist hier schon oft geholfen worden und ich habe mich dementsprechend auf immer wieder bedankt und das Forum gelobt.
Aber da es im Forum "Schlafprobleme" keinen "festen" Moderator gibt wie vielleicht in den anderen Foren komme und wie ich auch schon von anderen Müttern gelesen habe keine oder selten (wie soll ich das jetzt wieder schreiben, damit man es nicht wieder falsch versteht ?!) Antwort.
Du hast mir früher auch Ratschläge und Hilfestellungen gegeben, dass ich weiss ich auch.

Schade dass man es dann nicht versteht, dass wenn man verzweifelt ist und nicht so recht weiter weiss auch mal woanders posten möchte.

Habe jetzt keine Lust auf irgendwelche Diskussionen, wollte das nur mal mitteilen, weil ich es keinesfalls so sehe, dass mir hier noch nicht geholfen wurde.

Danke aber nochmals an alle die mir bisher in diesem Problem schonmal weitergeholfen haben !
 
Oben