Ich weiß nicht was sie hat...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 22. Dezember 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Josephine hat sich in den letzten 2 Wochen ziemlich verändert. Sie ist so hmm wie soll ich sagen, wütend geworden. ICh mein es ist klar wenn ich ihr was wegnehme was sie nunmal nicht haben darf das sie dann anfängt zu schreien. Aber sie wirft sich richtig nach hinten mit aller kraft und "schlägt" um sich. Auch wenn sie ein Problem hat. Mit Problemen mein ich jetzt zb. Blähungen oder generell Schmerzen. Sie lässt sich so gut wie gar nicht mehr von mir beruhigen :-( Irgendwie tut mir das weh. In der Nacht wacht sie x-mal auf und schreit aus heiterem Himmel :-( Und ich weiß nicht was sie hat. Sie macht sich so steif das ich sie kaum hoch bekomme. Aber sobald sie dann etwas interesantes sieht kann sie wieder von einem bis zum anderem Ohr grinsen.

    Dann gibt es noch eine Situation. Wenn ich raus gehe mit ihr, da ist sie wie abwesend. Ok wenn ich Sie auf dem Arm habe gehts ja noch. Aber wenn sie im Kiwa sitzt da lacht sie nicht einmal...irgendwie ganz komisch. Ich weiß nicht ob die ganze Situation das sie jetzt so ist an den Zähnen liegt?! Der Mensch bekommt ja bekanntlich mehr als nur 4 :lichtan: Denn die 4 die sie jetzt hat sind schon durch. Können die trotzdem noch Schmerzen?

    So ich hab jetzt mal im Erfahrungsaustausch gepostet. Denn ein Schlaf-od. Erziehungsproblem ist es glaub ich nicht.

    lg Alina :winke:
     
  2. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich weiß nicht was sie hat...

    hast Du Oje, ich wachse? Könnte ein Entwicklungsschub sein. Die extreme Veränderung sowie die Tagträumerei passen genau in das allgemeine Bild des Schubs. Genau wie die unglaublich schnell und aprupt wechselnde Laune

    Alina hatte auch so Phasen -´und glaub mir, es ist eine!
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich weiß nicht was sie hat...

    Hallo Alina,

    Deine Kleine wird groß! Alles, was Du beschreibst, hatten wir hier mit allen drei Kindern und haben es teilweise noch mit Isabelle, die sich gerade vorhin mit aller Wucht nach hinten geschmissen hat, weil etwas mit einem Spielzeug nicht klappte.
    Und wegen der Tagträumerei, die Kinder haben in dem Alter sovieles an "Input", daß sie zwischendurch einfach mal abschalten und tagträumen, und das geht am besten im Kiwa.

    Und wenn sie nachts so abrupt aufwacht und schreit, können das schon die Backenzähne sein, die ins Zahnfleisch einschießen oder aber bestimmte Eindrücke vom Tag werdem im Schlaf verarbeitet und kommen dann so zum Ausdruck.

    Du siehst, alles normal :jaja: !

    Liebe Grüße
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich weiß nicht was sie hat...

    Mmh bei dem Schrein würde ich auf Wachstumschub tippen. Paßt es von der Zeit her?
    Und mit dem raus gehen. Das war bei Justin auch so. Aber ich fand eher daß er alles so interessant gefunden hat. Er konnte im Kiwa sitzen, sah alles anders und hatte einfach keine Zeit zu lachen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...