Ich weiß nicht was ich machen soll

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Meine jüngste war der meinung ihre Windel auszuziehen wo gegen ja nichts spricht nur leider hatte sie AA gemacht :umfall:

Also kam sie eben voller stolz an und sagte AA und bevor ich begriff was sie meinte legte sie mir ihre voll gek.... Windel aufs Fleisch was ich fürs Mittagessen panierte.

Ich glaube kaum das meine Familie das essen möchte:nix:

Obwohl das mal eine neue greation einer Mahlzeit wäre.:weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht was ich machen soll

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Hammer!!!!!
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Ich weiß nicht was ich machen soll

Och neeee...................:)

Na dann............GUTEN HUNGER würde ich mal sagen...............
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich weiß nicht was ich machen soll

Hmmm, war's denn nur die Windel oder ist der Inhalt auch aufs Fleisch gekippt??? Ansonsten würde ich das Fleisch halt gut abwaschen und dann nochmal neu panieren...

Aber vielleicht bin ich da auch etwas hart im Nehmen. Drauf gek*tzt fände ich viel schlimmer als nur eine abgelegte Windel, vorausgesetzt es hat sich nicht der komplette Inhalt auf dem Fleisch verteilt.

LG, Bella :blume:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht was ich machen soll

:weglach: :crazy: :weglach: Da würde ich aber auch nichts mehr vom Fleisch haben wollen :nix:


Aber meine Schwester hat mal ähnliches gemacht. Sie lief in einer gaaaaaanz vollen Badeanstalt nackig rum und hat dann irgendwo ihr "Würstchen" gelegt. Und was macht sie? Nimmt die "Wurst" in die Hand, geht durch das gesamte Freibad und kommt bei Papa an und zeigt sie ihm und sagt: "Schau mal, AA macht!" Da war sie so 2-3Jahre alt.
k022.gif
zum Glück habe ich es nicht live erlebt!!
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich weiß nicht was ich machen soll

:weglach: :bruddel: :weglach:

Und die nächsten Tage könnte ich selbst kein Stück Fleisch mehr angucken.

Ich würd das Fleisch wegschmeissen, muss aber dazu sagen gerade bei Fleisch reagiere ich etwas überempfindlich auf sowas.

LG
Tanja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich weiß nicht was ich machen soll

:weglach: :weglach: :weglach:

Datt is ja wohl klasse......



aber das Fleisch würd ich auch nicht mehr essen....


Na, da heisst es umplanen.....:hahaha:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich weiß nicht was ich machen soll

Oooch, sagst es keinem... :nix: Du selbst kannst ja eine zeitweilige Abneigung gegen Fleisch vorschützen, um es nicht essen zu müssen.:hamm:
 
Oben