Ich weiss nicht, was ich machen soll

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo und guten Morgen ins Schnullerland. :winke:

Grosse Erleichterung.

Gestern abend um (bzw. heute morgen) um 02:00 kam er nach Hause.

Ein Kollege von ihm ist so unlücklich gestürzt, das er sich den Fuss gebrochen hat. Mein Mann hat dann erst mal seine Schicht übernommen und als er um 0:00 endlich fertig war, rief sein Kollege ihn an, ob er nicht noch das Auto nach Hause bringen könne. Also sind sie mit unserem Auto (Kollege konnte ja nicht fahren) zum Haus von Kollegen, haben dessen Frau wachgemacht, die musste dann mit meinem Mann wieder zurück und das Auto holen.

Ja, ist er nicht ein Schatz? Ich persönlich hätte den Typen gefragt, ob er noch alle an den Latten hat, das Auto hätte man auch morgen mit Bekannten holen können.

Ach ja, und bei dem ganzen Durcheinander hat mein Mann mich völlig vergessen. (Er hat sich bloss immer gewundert, was im Auto so piepst. War dann wohl sein Handy. :???: )

Na-ja, Männer. Mehr muss ich glaube ich, nicht sagen.

Hatte dann aber nachts keine Lust mehr, hier noch zu posten. Jetzt ist er gerade weggefahren. Ja, er fährt trotzdem heute auf den Flohmarkt. Fleissiger Kerl. Das muss ja auch mal erwähnt werden. :gutgemach

Vielen lieben Dank für Eure Aufmunterung die Nacht.

Es ist schön, das es die Schnullerfamilie gibt. :bussi:


Gaaaanz liebe Grüße,
 
Z

Zoesite

Schön, dass Dein Mann so hilfsbereit ist.
Obwohl ich es schon hart finde ih um Mitternacht zu fragen, ob er das Auto noch holen könnte. (sowas würde ich höchsten bei einem wirklich guten Freund machen)
Aber na ja, ide Hauptsache ist doch, dass alles in Ordnung ist.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Freut mich, daß sich alles so fein geklärt hat! Obwohl ich sehr wohl finde, daß er an Dich hätte denken sollen, statt sich Sorgen über sein Auto zu machen, weil es piept. :umfall:

Von einer Freundin der Mann war auch mal stundenlang verschollen und sie am Rande des Nervenzusammenbruchs, als ihr weder Arbeitskollegen, noch Polizei, noch Krankenhäuser haben weiterhelfen können.
Irgendwann kam er dann nach Hause: Pilzesammeln im Wald war er. :ochne:

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich bin auch echt froh zu lesen, daß alles in Ordnung ist..
...aber ich bin ebenfalls der meinung, daß Du zwar einene super netten, hilfbereiten Mann hast *lob*, aber der sehr wohl an Dich hätte denken sollen!!!!!! *schimpf*

lg :winke:
 
D

Doreen+Ronya

na zum glück ist alles gut. ich bin auch so "hysterisch", als ich schwanger war, ist mein freund mal spät in der nacht nach hause gekommen (den grund hab ich vergessen, es war jedenfalls nix schlimmes), ich hab im bett gelegen und geflennt wie ein kleines kind. ich danchte, ihm sei was passiert.

als er dann heim kam und mich so aufgelöst angetroffen hat, hat er sich ziemliche vorwürfe gemacht ("das arme verheulte kugelrunde weibchen!") und meldet sich jetzt immer brav.

lg doreen
 
Oben