ich weiss nicht was ich habe :(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nici21, 3. September 2009.

  1. Hallo

    habe seit Montag punkte im gesicht. mein artzt vermutete masern... gestern war ich bei ihm und da meinte er es wären pickel....aber pickel jucken doch nicht...und man bekommt von pickel kein fieber oder hab ich was verpasst?
    Habe beim Hautartzt angerufen die meinte ich soll heute vorbei kommen sie fand ich höre mich krank an....bei schlecker hat man mich auch schon gefragt ob ich die windpocken habe.... und das die kassierrin....muss gleich zum blutabnehm....


    lg nici
     
  2. AW: ich weiss nicht was ich habe :(

    Also um was genaueres zu sagen müsste man es mal sehen. Masern sind aber eigentlich nicht nur vereinzelte Punkte oder Pickelchen und auch meines Erachtens nach nicht nur im Gesicht, Masern fangen meistens hinter den Ohren an. Das Fieber könnte schon auf ne Infektionskrankheit hindeuten:( Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
    :besserung
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: ich weiss nicht was ich habe :(

    Was sagt der Arzt bei der Blutabnahme??
     
  4. AW: ich weiss nicht was ich habe :(

    Ich war beim Hautartzt habe eine bakterielle Infektion und bin hoch ansteckend darf nicht mit kindern zusammen sein und auch nicht mit erwachsenen.
    bin noch ne woche krank geschrieben
    muss antibiotika nehmen

    blutergebnisse liegen morgen vor
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: ich weiss nicht was ich habe :(

    Owei - gute Besserung wünsche ich Dir. Du hattest keine eigenen Kinder, oder? Das wär für mich der Gau, meinen Kindern fernbleiben zu müssen. :(

    :winke:
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich weiss nicht was ich habe :(

    Gute Besserung!
     
  7. AW: ich weiss nicht was ich habe :(

    Hey Claudia

    Nein habe keine Kids.

    Bin in der Ausbildung zur Kinderpflegerin.Und bald fängt praktikum an :(
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: ich weiss nicht was ich habe :(

    Na, zum Glück heilen solche Infektionen bei richtiger Behandlung schnell ab, nach 48 Stunden ist man in der Regel nicht mehr ansteckend.
    Gute Besserung, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...