ich weiss nicht was ich habe :(

N

nici21

Hallo

habe seit Montag punkte im gesicht. mein artzt vermutete masern... gestern war ich bei ihm und da meinte er es wären pickel....aber pickel jucken doch nicht...und man bekommt von pickel kein fieber oder hab ich was verpasst?
Habe beim Hautartzt angerufen die meinte ich soll heute vorbei kommen sie fand ich höre mich krank an....bei schlecker hat man mich auch schon gefragt ob ich die windpocken habe.... und das die kassierrin....muss gleich zum blutabnehm....


lg nici
 
B

Bibi

AW: ich weiss nicht was ich habe :(

Also um was genaueres zu sagen müsste man es mal sehen. Masern sind aber eigentlich nicht nur vereinzelte Punkte oder Pickelchen und auch meines Erachtens nach nicht nur im Gesicht, Masern fangen meistens hinter den Ohren an. Das Fieber könnte schon auf ne Infektionskrankheit hindeuten:( Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
:besserung
 
N

nici21

AW: ich weiss nicht was ich habe :(

Ich war beim Hautartzt habe eine bakterielle Infektion und bin hoch ansteckend darf nicht mit kindern zusammen sein und auch nicht mit erwachsenen.
bin noch ne woche krank geschrieben
muss antibiotika nehmen

blutergebnisse liegen morgen vor
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ich weiss nicht was ich habe :(

Owei - gute Besserung wünsche ich Dir. Du hattest keine eigenen Kinder, oder? Das wär für mich der Gau, meinen Kindern fernbleiben zu müssen. :(

:winke:
 
N

nici21

AW: ich weiss nicht was ich habe :(

Hey Claudia

Nein habe keine Kids.

Bin in der Ausbildung zur Kinderpflegerin.Und bald fängt praktikum an :(
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ich weiss nicht was ich habe :(

Na, zum Glück heilen solche Infektionen bei richtiger Behandlung schnell ab, nach 48 Stunden ist man in der Regel nicht mehr ansteckend.
Gute Besserung, Anke
 
Oben