Ich weiß nicht ob das das richtig Forum dafür ist, aber..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heike F

Dauerschnullerer
Mir würde es auch nicht gefallen vorwürfe und des gleichen zu hören, aber das ist die realität!
Ich kann so ein verhalten einfach nicht verstehen. Wie mann dabei zusehen tut wie das Baby was noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen hat so behandelt wird. Klar wollt ihr Tips und so aber wie können wir dir den helfen wenn du noch nicht in der lage bist dort ein zu greifen!
Klar wäre ich selber erstmal verdutzt, aber dann wäre ich wieder ganz schnell bei sammen. tut mir leid das ist meine Meinung!

Immer noch unverständliche grüße
 

Silvia

Showtalent
Ähm, ich finde es nicht sonder lich hilfreich, wenn deine Freundin den Kontakt zur ihrer Cousine abbricht bis sie weiß was sie ihr sagen sool. Das hilft dem Baby jetzt auch nicht wirklich.

Wie alt ist denn die Cousine? Vielleicht ist sie völlig überfordert mit ihrem Kind? Ich würde ihr zuerst raten sich an eine Erziehungsberatungsstelle zu wenden und wenn das nichts nützt mal mit den Eltern der Cousine reden(müßten dann ja eigentlich Onkel und Tante sein) . Und wenn alles nichts nützt würde ich mal mit dem Jugendamt reden. Wenn sie jetzt schon so mit ihrem Kind verfährt mag ich mir gar nicht vorstellen was geschieht wenn das Kind in die Trotzphase kommt.

VLG

Silvia
 
L

LisaMarie

Heike H hat gesagt.:
Mir würde es auch nicht gefallen vorwürfe und des gleichen zu hören, aber das ist die realität!
Ich kann so ein verhalten einfach nicht verstehen. Wie mann dabei zusehen tut wie das Baby was noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen hat so behandelt wird. Klar wollt ihr Tips und so aber wie können wir dir den helfen wenn du noch nicht in der lage bist dort ein zu greifen!
Klar wäre ich selber erstmal verdutzt, aber dann wäre ich wieder ganz schnell bei sammen. tut mir leid das ist meine Meinung!

Immer noch unverständliche grüße

Ich weiß das das alles unverständlich ist, aber mehr wie ihr sagen das sie hätte eingreifen sollen, konnte ich áuch nicht, deswegen war doch meine Frage einfach nur. Habt Ihr eine Idee wie ich Ihr helfen kann?

Danke Kathi
 

Silvia

Showtalent
LisaMarie hat gesagt.:
Ja deine Vorwürfe sind sicher berechtigt liebe Edith, allerdings weiß wir selber was falsch gelaufen ist und genau deswegen bitten wir ja um Hilfe. Und wenn du die Zusammenhänge nicht verstanden hast, dann bitte lese dir alles nochmal in Ruhe durch und fang dann wieder an zu meckern.

Hallo? Wenn ich irgendwo neu hinkomme, dann bin ich erstmal leise, vor allem wenn ich dringend einen Rat brauche. Wenn Du hier höflich auftrittst und mit offenen, ehrlichen Karten spielst wirst Du auch offene, ehrliche Antworten bekommen. Wenn sie dir auch nicht unbedingt gefallen hast Du nicht das Recht hier in diesem Ton aufzutreten.

VLG

Silvia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben