Ich weiß nicht ob das das richtig Forum dafür ist, aber..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LisaMarie

Danke liebe Ivana,

wenigstens eine die darüber mehr nachgedacht hat.

Liebe Grüße von Kathi (21) und Lilli (9m)
 
L

LisaMarie

Vielen Dank an MeRaNa und ilselottikulle!

Euer Beitrag war sehr nett.
Vielleicht werd ich mal irgendwo im Internet nach Hilfestellen schauen.

Danke Danke Danke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Also ich kannte auch mal jemanden, der einen kannte, der einen kannte, der jemanden kannte, der jenen kannte, der diesen kannte.

Schrecklich, nicht?

:bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

Mama-Huhn

Die Zusammenhänge, wer wessen Cousine ist usw. raffe ich jetzt nicht mehr, sorry, aber:
wenn in meiner eigenen Wohnung vor meinen Augen ein Baby kurz vor der Misshandlung steht, dann weiß ich nicht, wie ich reagieren soll? Dann stehe ich schafsdumm da, bringe meinen Kaffeeklatschnachmittag hinter mich und heule dann etwas am Wohnzimmertisch? Alles was recht ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so paralysiert ist, dass man da bei der eigenen Cousine nicht eingreift. Wenn die Geschichte so stimmt, wie sie da steht, haben alle Beteiligten ganz gewaltig versagt.

Auch wenn Du keine weiteren Vorwürfe zu hören beliebst: wenn Ihr auf das Naheliegendste nicht kommt, braucht ihr an weitere Maßnahmen gar nicht zu denken.
 
L

LisaMarie

Nein, ich wollte meine beste Freundin nicht ohne zu fragen im Internet bekannt machen, aber nachdem ich jetzt soviele Antworten bekommen habe, hab ich sie angerufen und gefragt und sie ist einverstanden, denn sie will dringend wissen was sie tun soll. Sie hat Ihrer Cousine nach der ganzen Geschichte eine SMS geschrieben, in der stand, das sie nicht möchte das sie sie nochmal anruft. Sie würde sich nei Ihr melden, wenn sie weiß was sie von Ihrem Verhalten denken soll. Naja und jetzt braucht sie am besten vorgefertigte Sätze, welche sie Ihr sagen kann, denn sie wird völlig sprachlos ihr gegenüber, da sie das alles einfach nicht glauben kann. Sie wohnt leider so weit weg von mir, aber helfen möchte ich ihr trotzdem.
 
M

Mama-Huhn

LisaMarie hat gesagt.:
Nein, ich wollte meine beste Freundin nicht ohne zu fragen im Internet bekannt machen, aber nachdem ich jetzt soviele Antworten bekommen habe, hab ich sie angerufen und gefragt und sie ist einverstanden, denn sie will dringend wissen was sie tun soll. Sie hat Ihrer Cousine nach der ganzen Geschichte eine SMS geschrieben, in der stand, das sie nicht möchte das sie sie nochmal anruft. Sie würde sich nei Ihr melden, wenn sie weiß was sie von Ihrem Verhalten denken soll. Naja und jetzt braucht sie am besten vorgefertigte Sätze, welche sie Ihr sagen kann, denn sie wird völlig sprachlos ihr gegenüber, da sie das alles einfach nicht glauben kann. Sie wohnt leider so weit weg von mir, aber helfen möchte ich ihr trotzdem.

Sie kann es nicht glauben, obwohl es in ihrer Wohnung passiert ist und will der Cousine einen von uns verfassten Text vorlesen? Hä?
 
L

LisaMarie

Ja deine Vorwürfe sind sicher berechtigt liebe Edith, allerdings weiß wir selber was falsch gelaufen ist und genau deswegen bitten wir ja um Hilfe. Und wenn du die Zusammenhänge nicht verstanden hast, dann bitte lese dir alles nochmal in Ruhe durch und fang dann wieder an zu meckern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben