Ich weiß nicht mehr, welcher Flughafen es war, ...

B

balibu

Hallo,

und ich dachte, wir würden mit 1 km zur Startbahn nah dran wohnen.

Martina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
wenn du Flugzeuge wirklich so dicht über die Leute fliegen, werden die sicher irgendwelche Schäden davon tragen.
Ich weiß nicht, aber finde das auch sehr schwer vorstellbar.
Aber gut anscheinend gibts das wirklich und ich wünsche den Leuten die das machen viel Spaß.

lg
sabine
 

Nats

Jupheidi
Hallo

Ich hab auch die Doku im TV dadrüber gesehen. Die Leute, die sofort an dem Zaun sind, der zum Flughafen grenzt, die müssen sich festhalten, damit sie nicht wegfliegen. Die machen sich einen Riesenspaß dadraus und reisen extra nur für diese Flieger dorthin. Da gibbet auch ein Restaurant, welches die Ankunfts und Abflugszeiten auf einer großen Tafel hat, damit die Leute auch genau wissen wann der nächste Flieger kommt. Ich finde sowas auch erschreckend, was haben sich die Leute dabei gedacht, wo der Flughafen gebaut worden ist :verdutz:

LG
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

boah, ist ja Hammer! :verdutz: War die Flugschneise beim alten Flughafen in HongKong nicht auch quer durch die Einkaufszone?

Warum sollten die Leute das denn nicht überleben? :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tamino hat gesagt.:
hast Du die Fotos gemacht? Warst Du da schon?
Nee, ich hab die von Freunden geschickt bekommen. Ich nehme an, die haben die von irgendner Homepage runtergeladen.

Auf eine Art find ich das ja auch geil - bevor ich mich für meine jetzige Bleibe entschieden hatte, hab ich ernsthaft überlegt, trotz des Lärmpegels in Flughafennähe zu ziehen, damit ich immer schön Flugzeuge gucken kann :cool: - aber meinen kompletten Urlaub mehr oder weniger auf der Landebahn zu verbringen, das wär dann doch wieder nix für mich.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Das hab ich schon mal im Fernsehen gesehn die leute dort überleben das, und kann es sein das es auf Ibiza liegt bin mir aber nicht ganz sicher!


LG Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

auf Lesbos sieht das auch so ähnlich aus :umfall:
Zum Glück lag ich da nicht am Strand sondern saß im Flieger
Ich finde das ja rein für die Ohren schon sehr bedenklich

*brummmmm*
*HAST DU WAS GESAGT?????*
*HÄÄÄÄÄ????????*

:winke:
 
Oben