Ich weiß nicht mehr, welcher Flughafen es war, ...

Tulpinchen

goes Hollywood
...aber auf jeden Fall liegt dort die Landebahn in unmittelbarer Nähe des Badestrandes (wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann 8O ):

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Na, dann...schöne Ferien! :verdutz:

:winke:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 212
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 199
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 208
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 210
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 209

biggibaby

Gehört zum Inventar
Uh 8O

So ähnlich hab ich mich gefühlt, als auf dem Airbus Familientag der neue A380 über uns hinweggeflogen ist ;-) Ich hab nur gedacht: bitte.jetzt.nicht.runterfallen :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8O Ach du meine Güte. Ist das ein Scherz oder gibt es das wirklich. :umfall:

Ich hab ja schon immer Stein und Bein geschworen, dass mal bald ein Flugzeug auf meinem Balkon landet, als ich noch in Kaarst gewohnt habe. Aber wenn ich das so sehe, hab ich mich ja mächtig angestellt. :p

Gute Nacht
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee, Angela...das ist kein Fake. Diese Landebahn gibt es tatsächlich. Wenn ich nur noch wüßte, welcher Flughafen das war...? :???:

Aber auf jeden Fall nicht Düsseldorf...Du kannst also beruhigt schlafen gehen! :mrgreen:

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
Also mein guter Freund Google meint das sei St. Maarten in der Karibik (Niederländische Antillen) ;-)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
sorry, aber das kann nicht sein.
die leute die da drunter liegen würden das nicht so ganz überleben
würde ich mal sagen.
das Erste Bild sieht auch zu unrealistisch aus.
Ich kann mir das nicht vorstellen, vorallem das sowas erlaubt ist

lg
sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Lapislazuli hat gesagt.:
Also mein guter Freund Google meint das sei St. Maarten in der Karibik (Niederländische Antillen) ;-)
Jawoll, das war's! :bravo:
Wie cool von Dir, Steinchen! :prima: Vielen Dank! :bussi:

@ teriessa:
Warum sollen die Leute darunter das nicht überleben? :verdutz:

:winke:
 
Oben