Ich weiß nicht mehr weiter...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo Kirakatze,


erstmal herzlich willkommen hier im Forum :herz: !


Wie du siehst, bist du nicht alleine - das hilft ja oft schon.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie verzweifelt und wütend ich war, als es mir mit unseren Großen Anfangs auch so ging, dass ich Nachts wochenlang kein Auge zu tun konnte. Bei ihr lag allerdings keine Blockade vor - es war wohl "nur" eine Verdauungssache.

Fachlich wurde schon alles genannt, was mir auch eingefallen wäre.


Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr bald zu Ruhe und Liebe findet.


Euer Alter sollte ja nun wirklich kein Grund sein, nicht ernst genommen zu werden!!!



Alles Liebe, Evelyn
 
K

kirakatze

AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Soo... wir waren heut bei einer total netten Osteopathin :)

Wir sollen den kleinen öfter "rund" machen, dass heißt so, dass er sich beim halten nicht so durchbiegt. Also auf die Angewinkelten Beine legen. Beim tragen auf dem Arm eher sitzend.

Anscheinend ist sein Kopf etwas "komprimiert" und nicht 100% gleichförmig. Eine Seite drückt auf das vegetative Nervensystem, was Unruhe und Verdauungsprobleme fördert. Meinte sie.

Sollte sich jetzt bessern, kann aber auch für 1-2 Tage schlechter werden nach der Behandlung von heute. Wenn nochmal was sein sollte, sollen wir uns melden.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich was ändert ;)
Er schläft gerade friedlich im MaxiCosi, obwohl er schon theoretisch vor 1-2 Stunden hunger hatte.

Danke nochmal,
kira & baby justin
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich drücke mit!

Toll, dass du dich nicht unterkriegen hast lassen und bei der Osteopathin warst!!


LG, Evelyn
 
T

Talea

AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo,
Ich habe auch sehr oft eine Tragetuch benutzt. Das Baby füllt deine nähe und du kannst trotzdem andere sachen machen.
Lg Louise
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

und das der Zwerg so müde nach der 1. Behandlung ist, ist völlig normal. :)

Ansonsten alles Gute und es wird sicher bald anders werden ;)
 
Oben