Ich weiss nicht mehr weiter und hab ich versagt !!!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: :bravo: Na siehst Du, geht doch. :bravo:

Sie hatte bestimmt durch die Erkältung was nachzuholen. Und ann pendelt sichs wieder ein. Tja Tehma Nachtflasche: Schau mal in mein Ratlos-Posting im Ernährungsforum für Kinder ab 1 Jahr. Bei uns legte sich das Ganze nach 2,5 (?) Wochen. Und ab und an fordert sie noch eine Nachtflasche, aber vielleicht nur 1 x die Woche.

Weiterhin viel Erfolg

:winke:

Conny
 

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

da bin ich mal wieder ! Jetzt hab ich sie heut früh so gelobt und jetzt war der Tag ganz schön wirbelig ! Sie schieb den ganzen Tag nur Gegenstände durch die Wohnung um zu Laufen (Stuhl, Lauflernwagen, Gymcenter; egal Hauptsache sie bewegt sich auf 2 Beinen weiter)

Sie ist heute morgen erst um 08:50 h aufgestanden und hat dann erst um 14:30 h ihren Mittagsschlaf gehalten (1,5 Std.) dann wollte ich sie heute abend um 20:00 h hinlegen aber Pustekuchen, nur gemeckere. Naja ich dachte mir vielleicht noch nicht so dolle müde (obwohl sie sich die Augen rieb) und jetzt ist sie gerade vor einer 1/4 Std. ins Bett 8-O . Jetzt bin ich mal auf die Nacht gespannt !!!
Meine Güte was für ein Chaos, hoffentlich geht das bald mal vorbei aber ja ja ich weiss, dann kommt wieder was Neues gell ??? :D
 
Oben