Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 11. Dezember 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Also ich glaube, mit der Schwiegermutter meiner Großen werd ich auf Dauer nicht warm werden.

    Zuerst einmal hat's mich ja doch sehr verschreckt, daß das Mädel einfach so heiratet und ich erst nach getaner Tat davon erfahre. Wenigstens die eine oder andere Andeutung hätte sie mal fallen lassen können - ich war immer noch auf dem Stand, daß sie eigentlich M. heiraten möchte. Gut, ab und zu hieß es auch mal, sie sei verknallt in R., aber daß jetzt ausgerechnet D.! ihr Herz erobert hat...

    Jedenfalls haben die beiden gestern in einer Nacht-und-Nebel-Aktion (oder wahrscheinlich eher einer Kunstlicht-in-der-Pause-Bewegung) geheiratet. Laut Bericht "so richtig mit Ring und Kuß".

    Gut, die Schwiegermama war genauso überrascht wie ich, also von daher sind wir pari. So richtig in die Vollen ging es aber erst, als ich fragte, wo denn die Große und ihr Auserwählter Angetrauter demnächst wohnen möchten.

    Bei uns.

    Ja, macht ja nichts, ich kann sicherlich noch irgendwo eine Matratze ins Kinderzimmer quetschen. Die beiden Kleinen schlafen ja doch gerne noch bei mir im Schlafzimmer, da wird schon nichts stören... :nix:

    Aber der Grund, wieso sie bei uns wohnen wollen: die Schwiegereltern bauen nämlich gerade um und wohnen daher vorübergehend eine Wohnung weiter unten, in einer Zwei- oder Dreizimmerwohnung (kam nicht ganz klar rüber). Ha, das tun wir auch, aber zu mehr Leuten. Und nächstes Jahr wollen auch wir anbauen, teile ich der Schwiegermutter im Smalltalk mit.
    "Ja ja", lacht daraufhin diese selbstzufrieden, "so isses halt: manche bekommen erst die Kinder und bauen dann an. Und andere müssen erst Karriere machen und bauen und bekommen dann die Kinder mit Ende Dreißig - wenn..."

    Soll ich mich jetzt freuen, daß ich ganz offenbar für zehn Jahre jünger gehalten werde? Oder mich drauf zurückziehen, daß ich meine Kinder ja Anfang Dreißig schon bekommen habe?

    Ha, ich weiß es.

    Ich teile ihr einfach irgendwann mit, daß ich sie für in meinem Alter gehalten habe. :->

    Salat
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

    Erstmal Glückwunsch zum Schwiegersohn!:hahaha:

    Kennt ihr euch denn schon lange? du und die Schwiema?

    neugierige Grüße, Tina:winke:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

    :hahaha:

    Ich hab's da echt auch nicht leicht. :) L & L wollen heiraten, Lukas will ihr ein grosses Auto kaufen, aber Madame interessiert sich nicht für Autos. Naja, und Lukas will viele Babies. Ob das wohl funzt? :???:

    Zunächst ist da am Samstag der Geburtstag der Angebeteten. Und seine Schwiegermama kenne ich immerhin schon und wir mögen uns. Wohnen wollen sie auch bei uns; zufälligerweise baut man im anderen Heim auch grad um....

    Zaza :lachen:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

    Na da bin ich aber froh das die beste Freundin meiner Mittleren nur ab und an mal nicht von E. den Rücken gekrabbelt haben will und wir nicht schon solche Schwiegersohn-Probleme haben.
    Viel Spass wünsch ich Euch :hahaha:

    Reni :winke:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

    Die Schwiegermama? Die kenn ich zusammengenommen bestimmt schon... also, so fünf Minuten dürften es LOCKER sein. :zahn:

    Salat
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

    :rolleyes: Schön schön.. Wenigstens mustet ihr nicht erst zum Antrittsbesuch zur Schwiegermutter :zahn:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...


    :hahaha:

    Salat du hast wirklich das Talent aus jeder Story das beste rauszu holen.

    Na dann gratuliere ich mal zum Schwiegersohn.:bravo:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

    :umfall:


    Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein....:heilisch:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...