ich weiss, ich bin verrückt.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
...............aber mir ist heute einfach weihnachtlich zumute.
heute vormittag so gegen 9 uhr hat es geschneit, der schnee war aber nur von kurzer dauer.
beim einkaufen in einem gartencenter gab es viele stände mit weihnachtsschmuck.
ich esse gerade clementinen.

ich hab schon zu markus gesagt, ob es blöd aussehen würde, wenn wir heute schon nen weihnachtsbaum aufstelln würden?
er meinte :nö, es darf halt keiner mehr zu uns kommen:hahaha:".


ich finds so gemütlich...........


kaum zu glauben , dass ich am mittwoch/donnerstag noch im t-shirt am spielplatz gesessen hab....


jingle bells, jingle bells.....


das müssen die hormone sein....


petra
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: ich weiss, ich bin verrückt.....

Ehmm da bist du nicht die einzigste.

Ich habe für den großen einen Adventskalender zum selber befüllen gekauft und auch schon die Weihnachtsgeschichte geschaut.
Ich überlege heute schon was wir zu den Feiertagen machen und wo ich den Baum aufstellen werde.

Oder ich mache DAS hier an die Wand:piebts:

Könnte die ganze Zeit nur noch Weihnachtslieder singen und hören. Weihnachtsgeschenke gehen mir durch den Kopf, was kann ich nur kaufen.

Und ich freu mich auf meine Mutter wieder die zu Weihnachten da sein wird. Ein Fest der Familie und ich werde sie endlich wieder sehen.

Also du bist nicht alleine. Schon 2 verrückte :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich weiss, ich bin verrückt.....

Ihr seid nicht allein .... ich hab die Geschenke schon fast hier daheim und den Rest gedanklich fertig ... sogar schon die Geschenke für die Omas und Opas sind gedanklich fertig usw .... Und wie der Adventskalender aussehen soll, weiß ich auch schon, den wollt ich in den nächsten 2 Wochen basteln....

Ihr seid nicht allein :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich weiss, ich bin verrückt.....

also über das was ich schenke denke ich auch schon nach bzw. hab ich es zuhause. aber in weihnachtsstimmung bin ich noch lange nicht :umfall: und ich hab auch noch gar keine lust dazu. möcht euch aber die lust daran nicht verderben.
viel spaß :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ich weiss, ich bin verrückt.....

Geschneit??? :umfall: Wo wohnst Du denn? 8O
Ich denke auch an Weihnachten, aber zunächst an die viele Arbeit, die damit verbunden ist :umfall: ;-)
 
K

KiBe

AW: ich weiss, ich bin verrückt.....

Ja vor ein paar Tagen noch über 20 Grad und jetzt von Heute auf Morgen wieder so kalt. Einfach nicht schön. Weihnachtlich ist mir jetzt zwar noch nicht, aber die Lebensmitteldiscounter (Aldi) bietet schon lecker Stolle an.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich weiss, ich bin verrückt.....

Weihnachtsgebäck und Süßes darf ich noch nciht mit nach hause bringen, dass vernichtet mein Mann sofort! Das darf erst bei uns im Advent einziehen, obwohl ich acuh schon so einiges kaufen könnte! :nix:
 
N

nadine_34

AW: ich weiss, ich bin verrückt.....

Hab heute auch schon meinen ersten Lebkuchen verputzt...aber so richtig eine Weihnachtliche Stimmung mag noch nicht aufkommen.
 
Oben