"Ich weiß genau, daß Du blöd bist, Mama...!"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 26. Dezember 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ....das muß ich mir ständig von Ben anhören.

    "Maaaama, ich weiß GENAU, daß Du blöd bist..."
    "Ich weiß, daß Du blöd bist"
    .....

    Ich weiß nicht, was er damit sagen will ;-) und freu mich auch nicht direkt darüber ;-), aber lustig finde ich es schon insgeheim. Ich unterbinde das schon und soweiter, aber wir lachen schon manchmal darüber, das hört sich einfach so sicher an, Ben ist überzeugt mit allem seinem Sein!

    Heute nacht hab ich vergessen, ihm ne Windel anzuziehen. Die Decke und alles war pitschenaß und er lag nackig im Bett, weil Hose ausgezogen.

    Seine Rede:

    " Ich weiß ganz genau, daß Du blöd bist, Mama"! *handandiestirnklopf* Recht hat er!

    christine
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Ich weiß genau, daß Du blöd bist, Mama...!"

    Wie gemein :)

    Leonie hat ihrem Papa mal erzählt:

    "Papa, Mama ist aber schlauer als Du. Die ist nicht so blond!":umfall:

    Wo sie das wohl her hat???:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...