Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Hier ein neues Bild

Der Prinz ist nun fast fertig. Fehlt nur noch das Blattdgold, welches in die Krönen, die Halskette, die runden Kullern im Inneren, die Haare und in die Herzen der Schrift kommt
 
S

schnullerbacke

AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Hallo,

mensch ist das schön, das Bild und der Spruch sooooooooooooooo schön!
Ich weiß nicht ob das die frischen Mamahormone sind mußte mir erstmal ein paarTränen wegdrücken. Deine Freundin wird sich sehr freuen!

Liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

@Schnullerbacke

Freut mich, das Dir das Bild gefällt.
Hoffe sehr, das ich den Eltern damit eine Freude machen kann. Wollte etwas persönliches schenken. Bei Kleidung ist das ja immer so eine Sache und ausserdem passen die ja meist auch nicht wirklich lange. Von dem Bild hat der kleine Mann dann immer etwas
 
Z

Zoesite

AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

wow!!!
Das Bild ist wirklich toll geworden!
Selbst ohne Spruch war es schon schön, aber so alles zusammen und fast fertig genial.
Ich möchte auch noch ein Foto sehen wenn Du ganz fertig bist damit, ja?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

*schnüff* Also, ich hab hier Tränen in den Augen und finde das total liebevoll. Da kannst du fast sicher sein, dass es den Prinzeneltern gut gefällt.

:bussi: Martina
 
B

Bella

AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Jesse, ich finde es auch wunderschoen!

Ein Freund malte uns damals den kleinen Prinzen auf eine Leinwand, mit dem Spruch "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, dann wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen koennen!"
Und das Bild hat einen ganz besonderen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen, über den Fotos von Finn.. Er ist unser kleiner Prinz.

Eine wunderschoene Geste, Jesse!
Ich bin sicher, die Eltern werden es unglaublich wertschaetzen.

Herzliche Gruesse
Bella
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

wow!!!
Das Bild ist wirklich toll geworden!
Selbst ohne Spruch war es schon schön, aber so alles zusammen und fast fertig genial.
Ich möchte auch noch ein Foto sehen wenn Du ganz fertig bist damit, ja?
Mach ich auf jeden Fall. Muss aber erstmal richtig durchtrocknen, vorher kann ich das Blattgold leider nicht auflegen, da es sonst an den anderen Stellen auch haften bleibt. Hab es extra gestern noch fertig gemacht, damit es die ganze nächste Woche trocknen kann (in der Zeit sind wir eh im Urlaub)

*schnüff* Also, ich hab hier Tränen in den Augen und finde das total liebevoll. Da kannst du fast sicher sein, dass es den Prinzeneltern gut gefällt.

:bussi: Martina

Dankeschöööön :oops:

Jesse, ich finde es auch wunderschoen!

Ein Freund malte uns damals den kleinen Prinzen auf eine Leinwand, mit dem Spruch "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, dann wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen koennen!"
Und das Bild hat einen ganz besonderen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen, über den Fotos von Finn.. Er ist unser kleiner Prinz.

Eine wunderschoene Geste, Jesse!
Ich bin sicher, die Eltern werden es unglaublich wertschaetzen.

Herzliche Gruesse
Bella


Ich hoffe doch, das wir damit ausdrücken können, das wir an ihrer Schwangerschaft großen Anteil genommen haben. Denn genau das galt es auszudrücken
 
Oben