Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Ich habe die Vorschau nach dem letzten Kinofilm gesehen und ich muss sagen, dass ich das, was ich da gesehen habe, gar nicht so schön finde ! Die Stimme von Laura ist ganz anders und auch so fand ich den Ausschnitt nicht besonders !

Die Stimme von Laura`s ursprünglicher Synchronsprecherin klingt inzwischen zu erwachsen, deshalb musste man eine neue "Laura" beauftragen ;)

Komisch wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind - ich fand allein die Ausschnitte "aus Peking" sowas von hinreissend....und das Flugzeug.....ich find`s süß!

Bin gespannt - Euch dann viel Spass in "Oben"
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Die Stimme von Laura`s ursprünglicher Synchronsprecherin klingt inzwischen zu erwachsen, deshalb musste man eine neue "Laura" beauftragen ;)
.........
Bin gespannt - Euch dann viel Spass in "Oben"


Isch waiß ;-) ! Trotzdem befremdet mich das !

:winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

Wir haben auch einen Laura Stern Fan zu Hause.
Da wird schonmal Laura und der Weihnachtsstern im Sommer angeschaut.

Wir werden wohl warten bis die DVD da ist.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

...... soooo ich verkünde:

Wir waren heute in dem Film und waren begeistert!

Die Stimme von Laura war wirklich nicht auffallend anders ( Helga ;) ), die Handlung sehr "phantasievoll", die Graphiken supersüß und alles war sehr modern wiedergegeben ( wer den Film schaut, versteht was ich meine ) !

Also ich kann den Film ohne Einschränkungen empfehlen und meine Tochter und mein Patenkind auch :bravo:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich weiss gar nicht, wer sich mehr auf diesen Kinofilm freut....

...juhu, dann freu ich mich da schon doppelt drauf :rolleyes::bravo::rolleyes:
 
Oben