Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist... :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 13. November 2006.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    die Überschrift sagt es ja schon. :umfall: Mein Sohn feiert morgen seinen 4. Geburtstag und ich renn heut schon wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend. Wie soll das denn morgen bloß werden?

    Hab heut gebacken, verziert, verpackt, Spiele vorbereitet, gebastelt und gleich wird noch der Gabentisch gedeckt und Luftballons aufgepustet. Das ist soooooooo aufregend, wenn es der erste Geburtstag mit Freunden aus dem KiGa ist. Bitte schickt mir (und Junior) ein paar gute Nerven. :hahaha:

    LG
    Steffi (die dann gleich noch ein wenig wuselt)
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist... :)

    Ich schick Dir ein paar Nerven
    Aber Du wirst merken da es garnicht so schlimm wird wie man sich das denkt :)
     
  3. AW: Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist... :)

    hallo,

    viele gute nerven auf den weg!

    wir hatten auch erst vergangene woche die erste kinderparty für luca, er wurde 3 und es hat alles gut geklappt!
    wirst sehen, der dank der kinder ist der schönste dank, den du bis jetzt bekommen hast.

    ich war sehr gerührt als die 4 da so dasaßen und dahin bastelten, wir haben laternen gebastelt und keiner hat ein wort gesprochen so konzentriert waren sie?

    wünsche euch eine tolle feier!
    lg nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...