Ich weiß es

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carrrie, 10. Juni 2005.

  1. Durch den ganzen Streß hab ich ja völlig vergessen euch zu erzählen das ich ja am Mittwoch meinen FA Termin hatte :)
    Mein Arzt ist sich ziemlich sicher- es wird ein Junge. Meine Mädels blickten entsetzt :bissig: der große Sohn jubelte spontan. Ich hab die Mädels dann mal beruhigt das die *Herren* doch gegen uns auch bei Gleichstand null Chance haben :nix:
    Der Name wird *Jason Damien* sein. Ich hab mich nun doch zu nem 2. Namen überreden lassen. :prima:
    Soweit auch alles in Ordnung - aber: Ich mußte ja den Arzt wechseln mein alter Frauenarzt ist erkrankt, mein neuer Arzt (ein ganz Lieber) ist aber der Meinung der alte Arzt hätte sich verrechnet :verdutz: ausgehend von der letzten Regel würde nie der 3.7. hinkommen- er sagt ET ist der 20.7.
    Öhm ja hmmmm - watt denn nu? *blödgugg*
    Ich glaube meine Kinder verbreiten wohl prinzipiell Chaos *schulterzuck* Lisa war ja auch schon für jede Überraschung gut.
    Nun bin ich ja richtig gespannt .
    Übrigends habe ich seit gestern auch meine Hebamme, ich werde also ambulant entbinden.
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ein Junge also - da kann man sich ja auch sicher sein, dass es nicht doch noch zu einem Mädchen "mutiert" - schön!! :prima: Der Name gefällt mir auch sehr gut.

    Das mit dem ET kenn ich, bei meiner ersten SS wurde auch ein paar Mal rumkorrigiert. Letzten Endes wissen es eh nur die Kleinen, wann der richtige Zeitpunkt ist ;-)
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Glückwunsch zum Jungen :prima:

    Und zum ET, Leon´s Termin wurde 3 x korrigiert in einem Spielraum um 3 Wochen :-? und letztendlich kam er 4 Tage vor dem zu erst errechneten Termin !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...