Ich weiß es, ich weiß es...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Den Namen find ich übrigens megageil.
LG Christina
Gegen den Namen ansich habe ich auch nichts, nur liegt es eben an dieser Tradition, dass der 1. Sohn so heißt wie der Opa väterlicherseits. Naja, und es gibt schon 2 Kinder die so heißen, nur eben nicht mit dem gleichen Nachnamen.

Unser Sohn wäre dann der einzig "wahre" Nachkomme (???) meines Schwiegervaters (also Vorname und Nachname sind gleich) und deshalb streube ich mich da ein wenig.
 
D

darkqueen1984

AW: Ich weiß es, ich weiß es...

:prima: herzlichen glückwunsch. pass nur gut beim wickeln deines sohnes auf. den wie wir wissen sind die burschen ziemlich treffsicher:) ihr wisst schon was ich meine....
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

Vincenzo find ich super :prima: , Cataldo eher weniger......

Alles Gute weiterhin
:)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

Ein Pärchen, das ist doch wirklich Klasse .. und den Papa freuts bestimmt riesig ;-)

Alles gute weiterhin
Jessica
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

So, hier sind erstmal die US-Bilder. Habe soviel mit der Cam rumprobiert, dass die Batterien nun alle sind und wir erstmal die Akkus laden müssen :-?
Hier der Kopf mit etwas vom Oberkörper
1024_3466336339663866.jpg


Und hier die "Fußballerbeine"
1024_3638316532643664.jpg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

ui feine bilder, sagt mal, wie kamt ihr auf den namen? Ich suche auch und finde nix :(
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

Ignatia hat gesagt.:
ui feine bilder, sagt mal, wie kamt ihr auf den namen? Ich suche auch und finde nix :(
Naja, gesucht haben wir eigentlich nicht. Für alle stand fest, dass bei einem Jungen die Familientradition (Italiener eben bzw. Kalabresen) weitergeführt wird. D.h., der erste Sohn heißt so wie der Opa väterlicherseits also wie mein Schwiegervater und der heißt nun mal Cataldo Vincenzo. Leider hat meine Schwägerin ihr 3. Kind so genannt und mein Schwager sein 1. Kind mit dem Unterschied, dass beide nicht den gleichen Nachnamen haben wie mein Schwiegervater und wie wir. Somit wäre dann also mein Sohn dem Namen nach 100% mein Schwiegervater in klein ;-)
 
Oben