Ich weiß es, ich weiß es...

Rebecca

Pfiffikus
Ich weiß es, ich weiß es...(Bilder S. 2)

Hallo zusammen!

Hatte ja gestern meinen FA-Termin für's 2. Screening. Die FÄ hat total lange geschallt und es war so süß zu sehen wie es mit den Beinen und den Händen gestrampelt hat.

Es ist alles in Ordnung, soweit sie das sehen konnte - kein offener Rücken, die Schädeldecke ist geschlossen, keine sichtbare Gaumenspalte.
Hier die Daten:
II. Screening 20. SSW
FOD/KU: 15,8
APD/AU: 13,2
FL/HL: 2,9

Und...ich weiß jetzt was es es wird. Alessia bekommt ein...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Brüderchen
Es wird ein kleiner Cataldo Vincenzo (wobei ich hoffe, dass ich am Namen noch was ändern kann ;-) )

2 US-Bilder habe ich bekommen - einmal ein Seitenprofil mit Stupsnase und einmal ein Bild, wo die Ärztin meinte, das sind original Fußballerbeine (O-Beine). Werde sie heute nachmittag einscannen, wenn ich zu Hause bin.

Und ich werde neue Bauchbilder reinstellen, haben uns nämlich eine DigiCam ausgeliehen :prima:

Ich wollte zwar lieber ein Mädchen haben, aber nun freu ich mich riesig und bin stolz darüber, dass ich einen Sohn bekomme :farben: :muh:

LG
Rebecca, die momentan leider auch mit einer Pilzinfektion zu kämpfen hat :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

:bravo: :bravo: :bravo:

Alles Gute für die restlichen Wochen und alles Liebe für Euren kleinen Sohnemann!


liebe Grüße

Eve
 
L

Lillian

AW: Ich weiß es, ich weiß es...

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und Vincenzo gefällt mir wirklich gut - und passt doch toll zu Alessia :)
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

Ui, wie aufregend!!!

Bei meinem 2. Screening war die Nabelschnur zwischen den Beinen. Daher wissen wir noch nicht, was für ein Geschlecht unser Baby hat. Naja, ich bin ja überhaupt nicht neugierig.

Ich wünsche Dir, dass diese blöde Pilzinfektion ganz schnell abheilt.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten (mit wenig Sorgen)

Patricia
 
A

AnneW

AW: Ich weiß es, ich weiß es...

ein pärchen ist doch absolut super!

alles gute weiterhin und daß die infektion bald weg ist, annew
 
AW: Ich weiß es, ich weiß es...

Huhuuu Wichtelkindchen,
ein Brüderchen ist doch toll (aber ich kanns verstehen, wir wollten ja auch gern ein Mädchen *g*). Auf die Bilder bin ich schon ganz dolle gespannt. Den Namen find ich übrigens megageil.
LG Christina
 
Oben