Ich weiß es ganz genau!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 1. Oktober 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wenn ich jetzt den Laptop runterfahre und das licht ausmache fngen meine beiden Zwerge nach 10 min das große Husten und weinen an!

    wenn ich aber noch 2 Stunden hier sitze bleibt alles ruhig!

    Drückt mir mal dieDaumen das es ruhig bleibt 3 schlaflose nächte genügen!

    LG kertsin
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich weiß es ganz genau!

    Ich drück ganz fest, gute Besserung den beiden!

    Das haben wir hier aber auch: Solange ich vor dem Computer sitz, schläft Sonja tief und fest. Aber genau in dem Moment in dem ich ins Schlafzimmer gehe, wird sie wach und meldet Hunger an. Ich habs gestern Nacht mal wieder erfolgreich getestet... Na heut geh ich trotzdem etwas früher ins Bett.

    Ich wünsch dir eine gute, ruhige Nacht!
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ich weiß es ganz genau!

    Gähn... der Laptop war noch net aus da hat das Babyfon schon rumgeknackt! Aber sie hat dann doch noch bissi geschlafen. Robin hat dafür aber ein regelmäßigen Abständen gehustet. Immer dannwenn ich eingeschlafen war!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...