Ich weiß, eigentlich gehören wir ins andere Forum...@ Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Daggi, 19. November 2004.

  1. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    ...aber Gabriela läßt sich ja nicht blicken :-(

    Julie ist zur Zeit erkältet und ißt auch dementsprechend schlecht. Die Flasche wollte sie schon kurz vor ihrem Geburtstag nicht mehr (sie hat immer gewürgt, wenn sie sie im Mund hatte).
    Jetzt hatte sie aber innerhalb der letzten 3 Monate nur 300g zugenommen. Ich nehme an, weil sie auch viel mobiler wurde. Heute waren wir beim Arzt, und sie hat noch mal 200 g abgenommen :-?
    Muß ich jetzt auf Teufel komm raus Kalorien in das Kind bringen, oder darf sie in Ruhe mit wenig essen erst mal ihre Krankheit kurieren? Ich bin jetzt etwas unsicher...
    Bei der U6 vor einer Woche meinte die KiÄ, sie müsse dringend mehr zunehmen und heute sagte sie halt, das Kind soll hauptsächlich Obst oder Gemüse, also leichtverdauliches bekommen. Und keinen Milchbrei.
    Kann ich jetzt noch Öl ans Essen geben, oder soll ich es besser weglassen oder weniger geben?
    Ist jetzt etwas wirr geshrieben, aber Julie ist gerade kurz mal eingeschlafen und das kann nicht lange dauern, bis sie wieder rumnölt.

    Vielen Dank und viele Grüße
    alouetta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...