Ich weiß echt nicht weiter!

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

jepp, immer wieder zurückschicken und wenn es 1x fürs Spülen ist und dann nochmal für Waschen .. steter Tropfen höhlt den Stein.

Und im Stehen wird nur im Wald gepinkelt. ;)

Es ist wie vieles andere auch, GEduld und Konsequenz und sich nciht verleiten lassen, es selbst zu erledigen, auch wenns schneller geht, oder man ja sowieso grad da ist ... ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Meine Männer biseln nur im Sitzen, das wäre ja noch schöner:rolleyes: *ekel*

:nix: Einer meiner kleinen "Männer" schafft es, im Stehen daneben zu pieseln und wenn er sitzt, dann drückt er nicht den Pullermann runter, dadurch schießt es genau zwischen Kloschüssel und Brille VOR die Toilette und ich hab wieder alles eingesaut.... :nix: :roll:

Ich habe meinen Mann jetzt ins Gebet genommen, daß er dem jungen Herrn sagen muß, daß er seinen Pullermann anfassen und "lenken" müsse, und sei es nur, daß er ihn sanft nach unten biegt! :umfall:

Es wird *etwas* besser...

Abgezogen wird immer noch nicht, Händewaschen? - Keine Zeit...
Ich pfeiff ihn genauso stur zurück für diese Erledigungen, wie er stur versucht, denen zu entkommen... :hahaha:

:troest: :ommmm: Es wird alles gut! :ommmm:

Edit: Für´s Große Geschäft werden wir am Ende gerufen, da der Herr sich nicht selbst abputzt (Faulheit! In der Schule klappt es nämlich! :roll: Und da wird auch auf´s Händewaschen geachtet, seit der Schweinegrippe hängen hier auch an allen Schulen Desinfektionskanister rum! :jaja: ), der andere Herr ist übrigens das absolute Gegenteil! *seufz* GsD :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Also bei Jahrgang 02 klappt es immerhin mit dem Abziehen, aber Abputzen und händewaschen...:umfall: Die Hosen will kiener sehen, echt. Ich halte sie ihr dann immer unter die Nase (ja, ziemlich wörtlich, ich muss es ja auch riechen), wenn ich wieder solche Dinger aus der Wäsche ziehe und der ganze Keller stinkt.

Aber, Salat, so eine richtige Lösungsmöglichkeit hab ich jetzt leider auch nicht für Dich außer immer und immer wieder den Mund fusselig reden :troest:
 

Su

Das Luder
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ich habe meinen Mann jetzt ins Gebet genommen, daß er dem jungen Herrn sagen muß, daß er seinen Pullermann anfassen und "lenken" müsse, und sei es nur, daß er ihn sanft nach unten biegt! :umfall:

:hahaha:

warum kannst Du ihm das nicht selber sagen? Ich denke das ist bei allen Jungs so, Yannick und auch mein Mann müssen ihn auch runterhalten, ist doch ganz normal:rolleyes:

Lg
Su
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Mensch, diesen Fred les ich ja echt mit gemischten Gefühlen.

Einerseits bin ich dankbar, dass mein Jahrgang 05, weiblich offenbar in breiter Gesellschaft ist. Andererseits hatte ich dann schon gehofft, dass das Problem sich in den nächsten Wochen bzw. maximal Monaten gibt.

Aber noch 2 Jahre? :umfall:

vlg Gisela
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

warum kannst Du ihm das nicht selber sagen? Ich denke das ist bei allen Jungs so, Yannick und auch mein Mann müssen ihn auch runterhalten, ist doch ganz normal:rolleyes:

Lg
Su

Su, ich hatte bei Jannik das Problem das er mir das nicht geglaubt hat (frag mich nicht wieso, vielleicht weil ich ja nichts habe zum runterdrücken) seitdem Frank mit ihm gesprochen hat gehts :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

warum kannst Du ihm das nicht selber sagen? Ich denke das ist bei allen Jungs so, Yannick und auch mein Mann müssen ihn auch runterhalten, ist doch ganz normal:rolleyes:

Lg
Su

Su, ich hatte bei Jannik das Problem das er mir das nicht geglaubt hat (frag mich nicht wieso, vielleicht weil ich ja nichts habe zum runterdrücken) seitdem Frank mit ihm gesprochen hat gehts :rolleyes:

Exakt SO war´s bei uns auch! :roll:

Ich hab erzählt und erzählt und erzählt....
Joe mußte es nur einmal sagen, da konnte mein Herr Sohn das plötzlich! :nix:

Vielleicht hatte der arme Knilch ja Angst, ihm könne der Pippimann "abfallen", wie er mich das mal erschrocken fragte, ob das bei MIR passiert sei, als er mich naggisch unter der Dusche gesehen und festgestellt hat, daß ich ja gar kein "bestes Stück" besitze! :weglach: :sagnix:
 
Oben